My New Personal Best...
43.8 mpg ist 18.62 km/l
Pretty good for a Car with 340PS and 450nm if you ask me
My New Personal Best...
43.8 mpg ist 18.62 km/l
Pretty good for a Car with 340PS and 450nm if you ask me
Für alle Europäer: Das sind 5,37l auf 100km.
Sehr beeindruckend aber artgerechte Haltung eines TTRS ist das natürlich nicht. Sowas würd ich nur schaffen wenn ich Tempomat 60 mit der 6. fahre oder eben lange bergab.
Ich hab aber auch nen TTS.
Für alle Europäer: Das sind 5,37l auf 100km.
Sehr beeindruckend aber artgerechte Haltung eines TTRS ist das natürlich nicht. Sowas würd ich nur schaffen wenn ich Tempomat 60 mit der 6. fahre oder eben lange bergab.
Ich hab aber auch nen TTS.
hehe danke, kenn mich mit dem L /100 km nicht gut aus. Wurde nicht gerne jeden tag so mit dem auto fahren aber schon eindrucksvoll das er es kann. mit 20 mpg ist auch viel mehr spass
Welche Strecke hast du denn mit diesem Schnitt geschafft?
Mit nem TTS war mein geringster Verbrauch bisher 6,2 l/100km auf einer einfachen Fahrt (60km Gesamtdistanz) und 6,98 l/100km auf eine ganze Tankfüllung (max. 60km am Stück gefahren).
das war meiner
Welche Strecke hast du denn mit diesem Schnitt geschafft?
Mit nem TTS war mein geringster Verbrauch bisher 6,2 l/100km auf einer einfachen Fahrt (60km Gesamtdistanz) und 6,98 l/100km auf eine ganze Tankfüllung (max. 60km am Stück gefahren).
mix of roads, with 30 40 50 and 70 mph speed limits 33 miles total think average speed was only 35mph but was doing 60 / 65 mph on motorway.
(Sorry Brain won't fo German after Sunday lunch and wine :P)
das war meiner
Wieviele km gefahren? 7,0l habe ich geschafft mit dem Tempo 100 zur Arbeit, 25km teils Schnellstraße und Stadt. Bei gerade mal 1000km Gesamtfahrleistung, also war zu dem Zeitpunkt noch nicht eingefahren. Spaß machen tut es aber nicht, vor allem weil er dann bei ca. 2000U/min fährt und dröhnt wie sau!
Gruß Denis
Wie hoch ist der Verbrauch wenn man richtig Ausrastet?
Einmal im Monat gibt es am Wochenende einen großen Ausraster wenn ich versuche bei der Stammtisch Ausfahrt den horch einzuholen und ein C53 AMG dazwischen grätscht und ich leider feststellen muss das mein TTS gute 100 PS zu wenig hat....
ein C53 AMG dazwischen grätscht und ich leider feststellen muss das mein TTS gute 100 PS zu wenig hat....
Nicht so Bescheiden, das war ein C63 AMG und der hatte 195 PS mehr... zum geradeausfahren
Wieviele km gefahren? 7,0l habe ich geschafft mit dem Tempo 100 zur Arbeit, 25km teils Schnellstraße und Stadt. Bei gerade mal 1000km Gesamtfahrleistung, also war zu dem Zeitpunkt noch nicht eingefahren. Spaß machen tut es aber nicht, vor allem weil er dann bei ca. 2000U/min fährt und dröhnt wie sau!
Gruß Denis
ca.12 km war aber Berg ab in der Schweiz ,
jetzt nach ca.5000km ist es mir nicht gelungen sparsam zu fahren,hatte mal 9,0l war aber auch in der Schweiz (max.80,120kmh),
vielleicht nächstes WE wenn ich nach Nürnberg fahre und dann mal gemütlich die rechte Spur benutze