Oi, de Loserle. Den gibts noch. Wars die ganze Zeit fleissig am Kinder machen? :scherz:
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Partnerin :up:
Wünsch euch alles Beste :daumenhoch:
Oi, de Loserle. Den gibts noch. Wars die ganze Zeit fleissig am Kinder machen? :scherz:
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Partnerin :up:
Wünsch euch alles Beste :daumenhoch:
Hoffe du hast auch schon den richtigen Sitz..
Luden Sitz.. :haha: :haha:
Glückwunsch und alles Gute für Euch :daumenhoch:
Dank euch sche :daumenhoch: Ja dudie n Roter maxicosi erstmal Der von dir sieht auch geil aus hey (hast du mal direkt n Link zur Hand?) :training:
@ibo...klar gibt es mich noch...weisst ja...Unkraut vergeht nicht :haha: :haha: :haha:
Morgen ist schonwieder ein Monat um
Schönes Baby.
Herzlichsten Glückwunsch.
Wünsch eurer Familie alles gute, und wenigstens ein paar schlafreiche Nächte
TTS Front und schwarze Spiegelkappen da auch in der Front alles Glanz schwarz ist
Spoiler von der Quattro Gmbh wurde verbaut
Das RS-Heck ist inzwischen auch schon dran :juhu
Am EDS musste naürlich nachgearbeitet werden
Jetzt passt es
Natürlich wird der Waben teil und der untere Diffuteil auch noch in Glanz schwarz das es sauber zum Rest passt
Die TTS/RS Schweller liegen schon zum Lacken bereit das versteht sich ja von selbst das die auch mit dran müssen für eine saubere Linie :smile
Hmmm ah ja die roten Boxengitter habe ich auch rein gemacht
Gut das wars erst mal sind zwar viele Bilder und wenig Text aber hoffe das stört euch nicht
PS: Nätürlich ist das Auto nicht immer bigobello sauber ist ja auch n Auto und wird genutzt
Gruss Manu
:GBeitrag :GBeitrag
:juhu :juhu er lebt.. :smile
schön mal wieder was von dir zu hören..
Ja sicher gibt es mich noch :freu2
:daumenhoch: ...ist schön geworden...
Servus! Echt schönes teil dass du dir da Fr erbaut hast, dafür Daumen hoch!
Kurze Frage noch: wie hast du die Enden der AGA bearbeitet? Nur nach oben gebogen?
Gruß R84
aller erste Sahne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@R84 --- Ja hab die Rohre abgetrennt und mit ner grossen Schelle (http://www.ebay.de/itm/Jeep-Rohrverbinder-Stahl-3-76-80mm-125mm-Auspuff-Verbinder-Schelle-/301431385904?pt=DE_Autoteile&hash=item462eb5ef30 ) wieder drangemacht und ausgerichtet
Mfg :rock:
Sieht echt schick aus mit der neuen Front!
Danke danke....ja ich finde die am besten Was natürlich noch was wäre wäre in Waben optik
Grade weil ja hinten nun auch Waben drin sind
um auch vorne noch waben-optik zu haben, empfehle ich dir das S-Line TTS gitter zu kaufen! das würde bestimmt top aussehen
Und den RS Grill nicht vergessen....aber grfällt mir ja so auch Bombe. Gebe das Geld lieber meiner kleinen aufs Sparbuch :tanzen:
@R84 --- Ja hab die Rohre abgetrennt und mit ner grossen Schelle (http://www.ebay.de/itm/Jeep-Rohrverbinder-Stahl-3-76-80mm-125mm-Auspuff-Verbinder-Schelle-/301431385904?pt=DE_Autoteile&hash=item462eb5ef30 ) wieder drangemacht und ausgerichtet
Mfg :rock:
Firma dankt! Werd mir dieses Jahr ne AGA für mein 3.2T gönnen und den RS-Umbau etwas hinten anstellen, wollte erst alles in einem Aufwasch machen aber das läppert sich ganz schön zusammen.
Schönes WE
Oh ja hab mir das auch etwas Preiswerter vorgestellt..hat ja soweit alles Top gepasst bis auf den ESD eben...aber wenn du dir ne AGA zulegen willst und die sogar noch Handgefertigt ist, würde ich dir raten etwas länger zu sparen um nur einmal ran zu müssen
Und den RS Grill nicht vergessen....
Naja..mittlerweile betrachte ich das nicht mehr als zwingend erforderlich, der RS Grill sieht Hammer aus ohne Diskussion aber wenn ich schaue wie viele alleine schon hier im Forum umgebaut haben stellt es für mich nichts mehr besonderes dar..
Sehr gelungen, schön dass du den Mut zum Zubehör Spoiler hattest! Steht dem Wagen super!