Glaub aber das die Schutzhülle der GoPro doch einiges an Lautstärke wegnimmt
Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)
-
-
- Offizieller Beitrag
nicht schlecht! in Echt um Welten geiler!
-
So... endlich FERTIG bis auf die Türgriffe
Auf 6h war alles erledingt :tanzen: :tanzen: Morgen noch Fehler löschen lassen und alles ist OK -
-
- Offizieller Beitrag
du luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude aber gefällt mir!
-
rotes-leder-bro-fistbump!
-
-
-
So... Mittelkonsole ist nun auch drin es tut mir leid Leute aber mein Handy war leer darum keine Bilder vom einbau
Alter, was geht denn mit deiner Handbremse ab? -
Die musst du so anziehen wenn du die Mittelkonsole tauschen willst :daumenhoch:Keine Angst bei 3 Zähnen rollt er schon nimma also alles i.O
-
respekt!
allerdings wirkt die Mittelkonsole etwas... wie soll ich sagen... wie fehl am Platz
ist aber Geschmackssache -
-
Danke
Ist a bisl verwirrend aktuell ist der innenraum ja so
Das Sitze einbauen dauerte etwas länger Darum auch das komische zusammenspiel :tanzen: -
Alter, was geht denn mit deiner Handbremse ab?
Warum? Das ist eine ganz normale Errektion! -
Ä joa oder so.....die ging steil weil die wusste was noch alles kommt :haha: :haha: .... :megageil: :megageil:
-
-
Was hast'n mit den alten Sitzen gemacht?
-
Sind verkauft. Mit dem erlös wird die S Stossstange gekauft.
-
Mach mal gescheite Pedalgummis druff
-
-
@Ernst......Habe bald Geburtstag
-
Neue(Gebrauchte) Felgen und Fahrwerk (KW S C)...Hm kann nicht sagen warum es aussieht als ob er n hängearsch hat, aber am Hof war er gleich....liegt evtl daran das der Parkplatz nicht grade war
Am Montag nach der Arbeit steht erstmal ein Besuch in dem Parkhaus an, ob ich da noch sauber reinkomme Wenn ja gehe ich evtl noch 1cm runter denn so ist er Eingetragen
PS: Da ihr ja so auf "Kaputte Spoiler" steht hab ich ihn extra raus getan :haha: :megageil: :tanzen: :daumenhoch: -
und ich wollte schon ein Spruch raushauen
-
-
Zu 99% wirds a Mädl :daumenhoch: Noch 130 Tage :tanzen: :tanzen: :tanzen:
-
Gratuliere Dir , bisher guter Job, weiter so und bloß nicht vermasseln. Meine ist nun auch schon 2,5 Jahre alt
-