Hab leider keine Kohlen für andere umgeschaut und überlegt hab ich schon oft
würde sie über die Arbeit Lacken lassen da wäre es noch erschwinglich
Werd die Felgen wohl oder übel behalten müssen
Gruss
Hab leider keine Kohlen für andere umgeschaut und überlegt hab ich schon oft
würde sie über die Arbeit Lacken lassen da wäre es noch erschwinglich
Werd die Felgen wohl oder übel behalten müssen
Gruss
Was haste denn als Winterfelgen liegen?
Die an den BBS Style angelegt sind 17er
Edit: Bin grad nur am Laptop und hab da keine bilder drauf werd Morgen e mal Bilder hier hochladen
Und wenne den ganzen 17er Satz verkaufst. Die 18er als Winter und gebrauchter 19er für Sommer?
Oder du verkaufst die 18er als komplettradsatz und nimmst dann 19er. Die 17er dann weiter im Winter.
Ansonsten würd ich eher sagen, lass alles wie es ist und spar dir das Geld bis irgendwann so viel über hast, dass es für neue Felgen langt. Dein Wagen gefällt mir so schon unheimlich gut. Auf dem Bild wirken die Felgen auch nicht klein als ob es 18er wären.
Ja das mit dem Lacke war ja nur so ne idee und bin ja offen/dankbar für vorschläge(darum Poste ich es ja8)) hab ja oben geschrieben die gefallen mir ja auch super gut hab auch schon oft gehört "das sind doch keine 18er"
Die Felgen gehn doch gut durch fürn Winter.
Wolltest nicht auch auf rote Innenausstattung wechseln?
Jo die lass ich diese woche per Spedition holen
Edit: Ja fürn Winter passen die schon und sooooo scheise sehn sie ja auch nicht aus
Da können wir uns ja noch auf was freuen bei dir. Ich bin gespannt!
Ich überlege manchmal immernoch auf schwarz-rote um zu steigen. Aber der Preis hält mich doch sehr davon ab.
Hätte es ja auch nie gemacht wenn ich die nicht super günstig bekommen hätte das ist auch mehr oder weniger der grund warum die restliche planung noch warten muss
bzw verschoben wird.
Bin e auf die reaktionen gespannt
Steht ja noch einiges aus: NWT , RS-Grill , Nebelblenden glanz Schwarz Lacke , TTS Front
:wacko:
Die Felgen sind zwar klein aber schön leicht da Schmiede; hab die ja auch aufm Scirocco und im Wínter aufm S
Winterschuhe
Putz mal die Endrohre.
Sooo muss dattt..!!
hab die gleichen winterschuhe
haste jetzt schon deine heckscheiben getönt?
meine sind am mittwoch dran dann kann ich dir bilder schicken wie das so auf einem grauen fahrzeug aussieht!
@crazysheep: Nein noch nicht Ja klar schick mir Bilder das ich mir es vorstellen kann
@dudie &Ravenous: Jaha die werden schon geputz aber da es ja mein Alltagsauto ist wird er auch dreckig muhahah
Weis auch nicht die sehn nach 50Km wieder so aus
:wacko: ist das bei euch auch so
Gruss
Jaha die werden schon geputz aber da es ja mein Alltagsauto ist wird er auch dreckig
muhahah
Weis auch nicht die sehn nach 50Km wieder so aus
:wacko: ist das bei euch auch so
Gruss
Also ich weiß nicht wie meine nach 50Km aussehen, da ich die alle 2-3 Tage mal mit einem feuchten Tuch über wische und dann hab ich vielleicht 30Km drauf. Ab und zu mit Chrompolitur rüber, die versiegelt meist auch über einen kürzeren Zeitraum.
Neee mach meinen immer am Freitag bzw Samstag alle 2 Wochen evtl auch jede Woche je nachdem wie die Arbeitswoche war. Chrompolitur muss ich mal testen
Meinst du jetzt ernsthaft das du deinen Wagen teilweise nur alle 2 Wochen richtig wäscht?
Meinst du jetzt ernsthaft das du deinen Wagen teilweise nur alle 2 Wochen richtig wäscht?
Joa so zusagen und mindestens alle 2 Wochen Waschen+Polieren
Meine anderen Autowären froh gewesen wenn sie das bekommen hätten
2x im Jahr Polieren 1x im Monat Waschen
Edit: Ist ja auch ein Garagenwagen