Genau ausser DSG Optimierung Hoffe mal das ich es bisdahin auf die reihe bekomm
hälltst mich halt am laufenden
Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)
-
-
Ja ich werde dich höflichst daran erinnern
Also zurück zur Box. Bringt das denn außer dem
Sound was an Performance? -
Ja Leistung (Wieviel) kann ich nicht wirklich sagen aber drehmoment aufjedenfall erst in der oberen hälfte würde ich sagen bis 3800 offener Filter Sound dann wird er/sie leiser, hab die ja schon in 3 Autos verbaut gehabt und war eigentlich bei allen gleich was das drehmoment anging. Bin damals als sie in den A4 eingebaut wurde vorher extra auf die Bahn und nach dem einbau nochmal Vmax waren 8km/h mehr auf gleicher Strecke, Luftfilter sind ja e sooooooo umstriten
-
-
für sowas sollte man wohl auch einen vorher nacher vergleich machen...vlt mit nem prüfstand.
natürlich sprechen wir hier von minimalen verbesserungen aber kleinvieh mach auch mist
-
Loser....
Immer wenn ich mir mdein TT so anschau fallen mir die extrem hässlichen Nummernschildhalter auf. Mach doch mal Rahmenlose hinten dran, gibts bei Ebay für 6€
Lässt dein Heck viel sauberer erscheinen.
Vorn würd ichs so wie bei mir direkt auf den Grill schrauben.Und der Schlauch deiner BMC Box ist ja alles andere als optimal befestigt
Was hälste denn von so nem Luftsammler wie ich ihn hab ?Und dann hab ich hier noch was für deinen entdeckt
http://www.bar-tek-tuning.de/Audi+Sportnock…SCHRICK+264.htm -
Hihi
Werde mir das mal anschauen
Direkt an den Grill?
Joa hab mir schon ein paar Luftsammler angeschaut da wo du deinen herhastgibt ja verschiedene.
Ja die Nocken hab ich seit nen halben Jahr in Ebay auf Beobachtung
Aber die Prioritäten liegen im mom noch wo anderGuss
-
-
hab vorne das schild direkt am grill
was darf ich mir denn von sport nockenwellen versprechen?sry wenn ich deinen thread missbrauche
-
hab vorne das schild direkt am grill
was darf ich mir denn von sport nockenwellen versprechen?sry wenn ich deinen thread missbrauche
Durch die geänderten Öffnungszeiten u den grösseren Ventilhub geh ich mal so von um die 10PS und vielleicht 10-15NM aus. Mit einem entdrosseltem Auspuff ist der Effekt der Nockenwellen stärker.
Saugmotortuning allgemein hat immer ein schlechtes Preis/Leistungsverhältniss. Man investiert viel u bekommt wenig dafür.
Wenn man es wirklich richtig machen wollte müste man den Kopf zum bearbeiten etwa zu NG-Motorsport schicken....dort Kanäle bearbeiten lasen,Ventilsitze ändern..Planschleifen um Verdichtung zu erhöhen u die Nocken rein! Das wäre perfekt!
-
Danke......nichts hinzuzufügen
-
-
SoundFile vom Luftfilter, sry aber weis nicht wo die krassen nebengeräusche herkommen
Edit: Gelöscht kommt ein neues die Tage
-
omg, was ist das!!! Meine Ooooohren....
:wacko:
-
jep genau das hab ich mir auch gedacht ein erstenmal abspielen
-
-
vermutlich Kamera zu nah dran, klingt schrecklich...erst kommt lange nix und dann meint man es fällt einem gleich das Trommelfell raus.
Das Video kannst wieder löschen.. -
Also meine Meining zu den Rotor ist ja mitlerweile klar oder?
"LIKE" mit ner richtigen Fahrzeug höhe ist das Bild nur GÖTTLICH
Gut meine jetztigen sehen ja auch richtig gut aus, bin ja am
überlegen zwegs neu Lackieren lassen weil die
sehn ja fast aus wie die Rotor.
Das Schwarzmakierte entweder in Wagenfarbe,rest Titan bzw oder umgedreht odeeeeer komplett Titan. Könnte genial aussehn
Vorallem sehen die für 18er richtig gross aus
PS: Wenn mir jemand das faken will kann soll er sich keinen zwang antun
bzw BITTE darum
-
und damit willst dich net auf streetculture trauen???? is doch blödsinn!!! es nächste mal bist mit am start!!!
-
-
Ok überredet
-
- Offizieller Beitrag
Also meine Meining zu den Rotor ist ja mitlerweile klar oder?
"LIKE" mit ner richtigen Fahrzeug höhe ist das Bild nur GÖTTLICH
Gut meine jetztigen sehen ja auch richtig gut aus, bin ja am
überlegen zwegs neu Lackieren lassen weil die
sehn ja fast aus wie die Rotor.
Das Schwarzmakierte entweder in Wagenfarbe,rest Titan bzw oder umgedreht odeeeeer komplett Titan. Könnte genial aussehn
Vorallem sehen die für 18er richtig gross aus
PS: Wenn mir jemand das faken will kann soll er sich keinen zwang antun
bzw BITTE darum
Bitte nicht machen
-
Was genau soll ich nicht tun?
Alle drei farianten nicht
-
-
Ich glaube Jens meint, du sollst die Felgen in einer Farbe lassen und nicht Wagenfarbe und Titan in die Felge einbeziehen. Die Mischung verträgt sich wohl nicht ganz so gut. Das wäre wieder Kirmes.
Ehrlich gesagt würde ich 19" Felgen kaufen und diese als Winterfelgen nehmen. -
- Offizieller Beitrag
Was genau soll ich nicht tun?
Alle drei farianten nicht
Jap alle drei, ich würde mich an Deiner Stelle eher nach anderen Felgen umsehen
-