Hmm, ich finde ja die Ringe müssen drannbleiben, damit das ohnehin schon zu runde Heck des TT etwas aufgelockerter wirkt.
Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)
-
-
Hab geschlagene 20min überlegt ob ich die Ringe dranlass. Aber mir gefällt es so um einiges besser.
-
Ich finde ein TT sieht ohne Ringe am Heck nur dann gut aus, wenn auch ein feststehender Spoiler montiert ist. Ansonsten wirkt auch für mich das Heck viel zu rund und irgendwie unvollständig
-
-
Ich hätte die Ringe auch dran gelassen, iwie fehlt da was...
Sag mal ist das dein ernst mit dem duftbaum im Auto?Gruß Moe
-
Ja ab und an häng ich so nen ding rein
{Edit} Der Vorbesitzer war Raucher und hat das auch in vollen ZÜGEN im Auto betrieben
-
Schwere Entscheidung ob Ringe dran oder nicht. Müsste man direkt sehen. Vielleicht sehen sie auch in schwarz ganz gut aus. Kann ich so nicht beurteilen. Sieht irgendwie nackt aus, aber normalerweise stehe ich schon auf gecleante Ärsche...
Gruß Denis
-
-
Sieht super aus mit dem cleanen Heck. Immerwieder erstaunlich was nur das entfernen der hässlichen Schilder bewirkt.
Jetzt noch den Diffussor in Wagenfarbe und die hässlichen grossen Nummernschildhalter durch Rahmenlose ersetzt dann ists perfekt. -
Schönes Auto hast du da
Schwandorfer Kennzeichen... so so .. da bin ich auch oft... Mein Papa wohnt in der Nähe von Nabburg
Schön dass du dich auch für die EDEL01 entschieden hast. Ich hatte die unter meinem Cupra R und noch unter diversen anderen Autos und ich kenne keine andere Auspuffanlage die auch nach Winter usw. in einem so guten Zustand bleibt. Jede Schweißnaht wird extra nochmal mit einer speziellen Säure behandelt um die Edelstahlgüte nach dem Schweißen wieder herzustellen und dann noch alles auf hochglanz poliert... Bin dann mal nach dem 2. Winter mit dem Lappen drüber gegangen und die sah aus wie am ersten Tag, natürlich mit ein paar Hitzevervärbungen.
Mein RS wird der 1. TT-RS mit EDEL01... Im Juni bring ich Tom das Teil für ein paar Wochen zum anpassen.
Gruß
Peter
-
Jep die ist super
Super Klang genauso wie ich sie wollte
Ja die Vervärbungen kann man nicht vermieden. Cool bin dann mal auf nen File gespannt von dir
-
-
@Blauauge75: Jepp das mit dem Diffussor ist schon angeleiert muss nur noch einen finden der ihn mir abmacht (freiwillig) denn die ich kenne weigern sich da sie Angst haben ihn Kaputt zu machen......Das schöne ist das Lacken kostet mich nichts hab nen ausstehenden gefallen eingevordert von nen Kumpel
hab aber selber auch muffe ihn abzumachen und Kaputt zu machen, muss ich zugeben
-
Musst keine Angst haben!
Hab den Diffusor schon 4-5 mal runter gemacht und nie was abgebrochen! Du musst als erstes, mit bisschen Druck die äußeren Seiten vom Diff rausziehn (nur leicht) und dann gehts ganz easy von selbst!
-
So. Am 07.06 fahr ich nochmal zu den Edel Jungs den BMC Luftfilter Eintragen lassen. Dann den Diffusor endlich mal abmachen.....und dann sparen für die NWT bin nur unschlüssig wo ich sie machen lassen soll
Hier: http://www.custom-chips.de/neu/index.php
Oder Hier: http://www.s-tec-turbo.de/index.php/-aud…vr6-240--250-ps
Oder Doch Hier: http://www.siemoneit-racing.de/Grüsse
-
-
- Offizieller Beitrag
ich hatte gerade eben das Vergnügen Losers Edel Anlage am 3.2er zu hören.
Leute ich sag euch eins die is sowas von geil! Der Klang kann fast bzw. locker mit der vom RS mit der schwarzen Anlage mithalten.
Bin immer noch ganz begeistert! -
-
Vo mir a no gla ans
http://www.youtube.com/watch?v=mQQPyYNalFo&nomobile=1 -
-
Mach dann den neuen Thread auf da können wir unsere Videos nochmal rein tun
-
So BMC CDA Box ist nun auch eingetragen
verlief eigentlich alles reibungslos bis auf die aufschrift auf den Filter mit dem Text
" NOT FOR HIGHWAY"
der Prüfer darauf hin "Hmm wenn das draufsteht wirds wohl zu laut sein aber mess ma erstmal" Die AGA wurde auch nochmal mitgemessen 3 Messungen 96,3db im Stand bis 3500 U/min 85,8db
Als nächstes muss ne neue Software her bzw NWT -
Was bringt die BMC Box? Sieht Schick aus.
Bin dafür das wir zusammen das NWT machen. Zoran hat auch nen Prüfstand. Hab bisher nur positives gehört. Mein Auto war zwar schonmal da aber werde definitiv nochmal zu ihm fahren.
-
-
Gefühlt? JA. Sound Technisch aufjedenfall. Würde ich gerne machen weis aber nicht wann ich das machen lassen kann
das wird schon noch bisl dauern
Videos wie gestern gesagt konnte ich leider keine machen
Handy war LEER
EDIT: erst muss ich die Innenausstatung reinmachen lassen
-
Beim Zoran machst du ja dann nicht nur das NWT sondern das volle Programm mit DSG Optimierung und Oktan Anpassung etc
So dringend ist es bei mir nun auch nicht. Zum 3 Quartal hin wollte ich das machen lassen
-