- Offizieller Beitrag
Genau das meinte ich. Ausschnitt rund, zumindest optisch und dann ein ovales Rohr drin.
Genau das meinte ich. Ausschnitt rund, zumindest optisch und dann ein ovales Rohr drin.
Sieht gut aus, hört sich gut an (via youtube), und passt auch optisch sehr gut rein.
Ich würde sagen Du hast alles richtig gemacht.
Edel01 hatte ich auch ausgesucht für mein Fahrzeug (TT 2.0), allerdings waren die nicht fähig ein faires Angebot abzuliefern und alles passend unter meine RS heckschürze zu packen mit TÜV, schade. So ist´s halt BN Pipes geworden, viel günstiger und auch sehr sehr hochwertig in der Qualität. Sound passt auch.
hmm 10,2 mit 3.2 liter maschiene nich schlecht
ich glaub ich hab ein zu makanten fahrstil viele hier berichten von 7,8 -8,5 liter verbrauch davon kann ich nur träumen ich schaffe gerade mal 500 km
auser ich fahre ganz langsam aber das macht kein spaß und ich hab schon rund 700 km geschaft sogar darüber
also ich finde die Anlage einfach nur "fap-fap-fap" wenn ihr wisst was ich meine
ich komm immer näher an den wunsch einer EDEL01....AB TURBO
gruss
vuise
@
crazysheep : Als ich ihn bekommen hab war ich bei 8,0-9L, aber bin mit dem jetzigen Verbrauch auch noch mehr als zufrieden bin ja von weit über 12 ausgegangen den permanent Quattro musst auch noch rechnen, wenn ich nen Arbeitskollegen anschau mit seim R32 der fährt den nie unter 15L sagt er, der hat mir die knapp 10L nicht geglaubt musste ihm den Bordcomputer zeigen und hab so noch nen Kaffee gewonnen
Denk schon das ich alles richtig gemacht habe weil es mir ja gefällt muss aber sagen das es auf den Bilden täuscht wie sau als ich grad in der Arbeit am heck vorbeiging hab ich wiedermal hingeschaut (wer kann so nen Ar*** schon wiederstehen) hehe, und muss sagen es passt Super. Hm muss man vielleicht in Real sehn
@phoenixgoldzpa : Schade das sie kein verünftiges Angebot hergebracht haben Darf ich fragen was du für deine bezahlt hast? kannst mir ja auch ne PN schicken wenn du willst weil so teuer war meine auch nicht
Hab mir heute in der Arbeit überlegt ob ich nicht wie im A3 damals nicht auch wieder so nen Riffel teil in den Kofferraum mach aber diesmla über die ganze Fläche also das Riffel aber auch mit Schriftzug?
Gruss Manuel
@phoenixgoldzpa : Schade das sie kein verünftiges Angebot hergebracht haben Darf ich fragen was du für deine bezahlt hast? kannst mir ja auch ne PN schicken wenn du willst weil so teuer war meine auch nicht
Edel01 hat gar kein Angebot abgeliefert, die hatten wohl kein Interesse.
Es ging halt darum das ich eine Auspuffanlage haben wollte die versetzte Endrohre passend für die RS-Heckschürze hat und trotzdem TÜV zulässig für den TT2,0 Front ist. Das war denen vermutlich zu viel des guten...
BN-Pipes waren die einzigen die so flexibel waren. Preis kann ich nicht sagen war damals ein Komplettpreis mit dem gesamten Heck-Umbau und Lackierung beim Händler.
Was haltet ihr von den Felgen kennt die jemand???
http://www.ebay.de/itm/160637776602?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Von de Optik her, ist es wie immer Geschmacksache. Was du allerdings beachten solltest! Solche Zunehörfelgen sind unmengen schwerer als originale von Audi oder BBS, OZ etc.
Von de Optik her, ist es wie immer Geschmacksache. Was du allerdings beachten solltest! Solche Zunehörfelgen sind unmengen schwerer als originale von Audi oder BBS, OZ etc.
Die Wintereifen auf Sabrinas TTS sind auch Zubehör , aber deutlich leichter als die Originalen..zumindest subjektiv!!
Sommer 19" und jetzt Winter 18" - as wird ja kein großer Unterschied sein, oder meinst doch ?
Es kommt natürlich noch auf den Reifen drauf an, aber grundsätzlich hat so ne Zubehöhr-Felge im Schnit 17-19 Kg ohne Reifen (18")! Meine orignialen 18" haben knapp über 13 Kg ohne Reifen. Ich hab damals schon nen Unterschied gemerkt. Am meisten beim Bremsen und am Grip...kein Vergleich zu leichten Felgen
Ok alles klar Ja an oberster stelle stehen ja die RotorFelgen vom TT, vorzugsweise wieder 18er von den 19er müsst ich mal die Reifenpreise nachschauen, aber die bekommt nicht für 1000€ recht vielmehr will nicht für Felgen ausgeben. Naja evtl seh ich ja mal soche richtig billig
das Barracudazeugs ist eigentlich nicht schlecht...hatte die Marke auch auf meinem A3
zwar sehr schwer (meine Zumindest) aber die Quali ist meiner meinung nach gut
PS: hätte noch Original Audi Turbinenfelgen "rumliegen"
gruss
vuise
Zitatdas Barracudazeugs ist eigentlich nicht schlecht...hatte die Marke auch auf meinem A3
zwar sehr schwer (meine Zumindest) aber die Quali ist meiner meinung nach gut
PS: hätte noch Original Audi Turbinenfelgen "rumliegen"
gruss
vuise
Wow das hört sich gut an Kannst du mir Bilder von den Felgen zukommen lassen?Wäre Cool. Wird zwar nix werden vor September-Oktober mit Felgen Jetzt ist erst die Innenausstatung drann, dann Fahrwerk und nen besuch bei den Custom-Chips Jungs Man Man was ich im mom an Kohle brauchen könnte
Mei
Frua will unbedingt die Stossstange bzw soeine ->
http://www.ebay.de/itm/200713316585?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
guuuut mir gefällt sie auch wie sau und der Grill -> http://www.ebay.de/itm/190599676418?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 War sie hin und weg als ich ihr die Sachen gezeit habe
Gruss
Kleines File http://youtu.be/2Fn7tnQU6M8
Gute Arbeit!
Womit hast du die Klebstoffreste entfernt?
Wirst du den Diffusor noch in Wagenfarbe lackieren lassen? Das Plastik passt gar nicht zum rest.
PS: Dein Spoiler ist noch draußen
Danke War ne Sauarbeit :wacko: Hatte keinen Silikonentferner nur nen normales Glasreinigungmittel Ja bin da schon am überlegen ob ich ihn Lacken lassen soll.