Alles klar diese Woche hab ich Urlaub ausser die hollen mich morgen schonwieder weil ich nämlich anrufen soll. Soll ich dir mal mei Handy Nr. schicken??
Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt "Edel" aus daher bestimmt auch der Name..
allerdings so mit einer Klappe finde ich persönlich schon besser aber eben auch teurer -
Naja Klappen müssen nicht unbedingt sein (Ca500€) hab ja keine serienmässig muss quasie alles eingebaut und verlegt werden darum auch der Preis
-
-
Naja, Klappensteuerung muss nicht zwingend sein. Beim TTS zum Beispiel ist sie seit 2 Jahren ohnehin auf DAUERAUF.
Wär das Gewicht nicht so weit hinten und unten, hätt ich sie schon entfernt. -
Hey sieht gut aus. Fürs Auge und die Ohren. Ach so, wenn du deine Box mal zündest - Ich bin das ;)) Gruss Kalli
-
Hört sich gut an! Mit Klappe wäre mir lieber gewesen, weil das laute Dröhnen kann bei langer Fahrt echt nerven, vor allem, wenn man nur am cruisen ist!
Gruß Denis
-
-
ein Servus aus Niederbayern und viel Spaß im Forum
-
Zitat
Mittwoch, 1. Februar 2012, 01:19
Hört sich gut an! Mit Klappe wäre mir lieber gewesen, weil das
laute Dröhnen kann bei langer Fahrt echt nerven, vor allem, wenn man nur
am cruisen ist!Gruß Denis
Naja es geht auf der Autobahn ist die beste Geschwindigkeit 140 im 6. da ist sie am angenehmsten und man hat kein Dröhnen auf der Landstrasse hab ich noch garnicht drauf geachtet, aufjedenfall ist der sound GEIL
Hab heute mal in den FZS geschaut die Originale hatte 70db und die AGA jetz ist mit 95db eingetragen die ist aber schon lauter geworden seit der Geräuschmessung
Gruss
-
Was fürn Durchmesser haben denn die Endrohre eigentlich?
-
-
135x85
-
135x85
Das sind Monster!
-
War grad selber erstaund das die so gross sind vom hinschauen her sehn die nicht gross aus
-
-
Ich hätte jetzt auch gedacht die sind nur etwas über 100. Aber schaut gut aus. Beim V6 kann mans ja machen
-
Sind ähnlich wie die Blenden vom RS, oder?
-
Hm weis nicht. Weis nur das es Porsche Endrohre sind
-
-
sag mal was schluckt den dein kasten so?
mein gesammter durschnitt liegt bei 9,1 liter
und noch n rat lass dir deine scheiben schwarz tönen unbedingt so sieht das kacke aus^^ ich lass es bei meinem auch machen sobald mal paar plusgrade unterwegs sind dann hab ich auch wieder bock zum autofahren scheiß winter
ansonsten seeeeehr geiler sound gefällt mir
-
- Offizieller Beitrag
Die Anlage sieht soweit ganz nett aus aber was ich nicht verstehe(ich weiss nicht mehr in welchem Thread aber da hattest Du weitere Fotos von hinten) Die Ausschnitte im Heckdiffusor sind ja rund, wieso macht man da ovale Endrohre rein?? Das beisst sich irgendwie finde ich
-
Nein die Ausschnitte sind nicht rund war grad extra unten 160x110 und die Originalen Endrohre sind auch schon Oval
Find da beist sich nix?
@ crazysheep -> hab jetzt 95..Km gefahren und der 2er Computer zeigt 10,2 kommt auch gut hin weil komm mit 50L rund 500-575km mei Frau komischerweise um einiges weiter
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann muss ich mal suchen wo das war und ich das gesehen hab'
-
-