- Offizieller Beitrag
Alles was du brauchst zum waschen findest du hier in unserem Autopflege Shop. Wenn du Fragen zu den Produkten hast mail mir. Verwende jedes aufgeführte Produkt selbst
Alles was du brauchst zum waschen findest du hier in unserem Autopflege Shop. Wenn du Fragen zu den Produkten hast mail mir. Verwende jedes aufgeführte Produkt selbst
ja schon einiges geordert
Leider bekomme ich jetzt aber bedenken ob ich einen Platz finde wo ich das auch nutzen darf
Also in Dortmund und Recklinghausen kannst du auch einen Eimer zum Waschen mitbringen. Dampfstrahler zum Vorwaschen und Klarspülen brauchst du eh. Und an der Straße darfst du gefühlt schon 30 Jahre kein Auto mehr mit Waschmitteln reinigen.
ja werde mir mal Adressen in meiner Umgebung raussuchen und anschauen. Hoffentlich finde ich was
wenn nicht. Muß ich schauen was man in der Garage machen kann. Meine Garage hat einen Zugang zum Wohnzimmer. Wasser Strom und Heizung ist vorhanden. Fehlt dann noch eine Lösung für das Schmutzwasser.
ja werde mir mal Adressen in meiner Umgebung raussuchen und anschauen. Hoffentlich finde ich was
wenn nicht. Muß ich schauen was man in der Garage machen kann. Meine Garage hat einen Zugang zum Wohnzimmer. Wasser Strom und Heizung ist vorhanden. Fehlt dann noch eine Lösung für das Schmutzwasser.
Moin,
Wenn Du fertig bist mit den „Wasserspielen“,
gummiabziehr nehmen und „unauffällig“ nach draußen ziehen 😜
notfalls den besitzer fragen. ich wasche Kunden Autos zum Beispiel immer ganz früh oder ganz spät.
ja werde ich mal versuchen, weil wäre schon super wenn ich den neuen Wagen ordentlich pflegen kann
ja werde ich mal versuchen, weil wäre schon super wenn ich den neuen Wagen ordentlich pflegen kann
So nebenbei... Ich warte ja auch auf meinen TTRS. Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob man gleich zu Anfang dem neuen Wagen eine Keramik-Versiegelung gönnen sollte?!
Hast du die da auch schon Gedanken drüber gemacht, Stefan?
lasst euch dazu aber beraten, ich kann euch da gern bei fragen behilflich sein.
nebenbei, ich biete ich das auch an.
soll keine werbung sein.
ja Versiegelung stört mich das dann kein Aufkleber mehr hält.
Schutzfolie vorne habe ich 2 Angebote bekommen. 2K und 2,5k das war mir zu viel.
Und wichtig wäre erst Folie dann versiegeln. Aber mal sehen. Aktuell habe ich das erst mal wieder von meiner Liste gestrichen