Stark.Für mich bisher der schönste TTRS Sound.Klasse. Interresant wäre wie laut bzw ob er im Innenraum dröhnt?
Leider seit/bist du von mir zuweit weg:(

TT-RS Abgasanlage-Individual fertiggestellt
-
-
Wie ich schon geschrieben habe bin ich ja mitgefahren und das Dröhnen, welches meiner bei 2000 U/min hat, gab es bei der Anlage nicht oder zumindest wesentlich besser geworden. Was mich am meisten begeistert hat! Sie hört sich im Stand bei geöffneter Klappe schon sehr kernig an. Generell würde ich sagen ist sie nicht die lauteste AGA, aber wie schon gesagt, kann man das ja individuell geändert haben. Ich freue mich auf meine AGA, sobald sich Tobi ENDLICH mal bei mir meldet. Ich hoffe auch das der Preis so bleibt wie Tobi es geschätzt hat.
Gruß Denis
-
Der Klang ist ja mal richtig gut, hört sich fast wie ein "alter" 5-Ender an....ich glaub das brauch ich dann auch noch
-
-
Machen wir eine Sammelbestellung,...hahaha! Ich glaube dann ist Tobi bis Weihnachten voll mit Arbeit...
-
das kann ja nicht so viel Arbeit sein so ein paar Rohre zusammenzubraten
-
Tobi ich würde mich über eine Antwort auf meine PN an dich freuen.
-
-
Hi,
Antworten sind raus. Habt bitte etwas Geduld, wir haben derzeit alle Hände voll mit Arbeit und bekommen jeden Tag eine flut von Anfragen.
Bilder kommen jetzt baldigst.
Grüße Tobi
-
Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum und bin durch einen Freund auf diesen Trade Aufmerksam geworden. Ich fahre einen 2010er TTRS und wollte mir demnächst auch eine komplett AGA (ab Turbo) zulegen.
Deshalb wäre es sehr interessant zu wissen wie sich die AGA preislich verhält finde den Klang super geil.
Ich bin momentan am Infos sammeln und habe mehrere Anfragen gestartet. Der Freund der mich hier auf das Forum Aufmerksam gemacht.
Was wie gesagt für mich interessant wäre sind Bilder von der AGA und die Preise ab TurboladerDanke Gruß
Chriz -
Hallo
war nur so ne Frage da mein Kumpel sich moentan eine bauen lässt.
Gruß
Chriz -
-
Hi,
Die folgenden Abgasanlagen entstammen unserer Schmiede.
Bilder und Preise dann im neuen Katalog.Grüße Tobi
-
Der Klang ist ja mal richtig gut, hört sich fast wie ein "alter" 5-Ender an....ich glaub das brauch ich dann auch noch
Naja, nicht ganz
-
Hi,
Die folgenden Abgasanlagen entstammen unserer Schmiede.
Bilder und Preise dann im neuen Katalog.Grüße Tobi
Sorry dem kann ich nach dem Gespräch heute morgen mit Frank von Siemoneit-Facing Frankfurt nicht zustimmen. Aber egal. Ich bin gespannt auf die Preise habe nämlich Preise von Ihm bekommen die ich gerne vergleichen würde.
Danke Gruß
Chriz -
-
Preise bitte auch gleich in den Sammelbestellungs-Thread einbringen, danke!
Gruß Denis
-
Hi,
wie erwähnt, diese Anlage war noch ein Kooperationsprojekt mit SR-Frankfurt, die "folgenden" Anlagen entstammen, wie oben erwähnt, unserer Schmiede.
Zur Anlage, es wird bald noch eine etwas lautere Version hiervon geben, welche wir auf einen Kundenwunsch hin fertigen werden.
Bald gibts mehr.
Grüße Tobi
-
Das hört sich doch mal vielversprechend an. Wer ist der Kunde?
-
-
Hi
Kunde ist nicht aus dem Forum, ich werd wie immer Bilder und Infos nachreichen.
Hier noch kurz das Video zu Michaels RS auf dem Prüfstand OHNE Softwaremodifikationen nur die Abgasanlage, Frontladeluftkühler sowie Plasma Project Zündspulen.
Vidoe mit "fertiger" Leistung folgt
es ging uns um die Ermittlung der Mehrleistung durch die o.g. Komponenten und das Verhältnis ohne / mit Software.
Leistungsmessung mit Software folgt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Tobi
-
ISt ja alles schön und recht und die gemessene Leistung ist toll...aber meiner Meinung nach aussagelos ohne Vergleichsmessung vor den Modifikationen.
-
Wir haben die Messung gemacht, um die Vorteile und das Verhalten der Zündspulen zu erfassen. Wir kooperieren mit Okada Projects (Plasma Project), dem Zündspulenhersteller, deshlab die Messung ohne Softwareanpassung.
Grüße Tobi
-
-
Mich würde es auch interessieren wieviel Leistung der TT RS vor dem Einbau der Teile gehabt hat
-
Jawohl! Am 12. September ist es soweit, bekomme meine AGA ab Kat verbaut. Jetzt sehe ich das gleisende Licht am Horizont.
Gruß Denis
-