Hey Anakin,
Welcome here! Nice car and the titanium parts are very cool! Like!!!
Have fun here!
Hi English TT RS owner
-
-
Hi Anakin
nice to see another Englishman in the forum.
Love the colour of yours by the way. -
Welcome to the Club!
Nice, no its a awesome Color
Das wäre meine "Ausweichfarbe" gewesen. -
-
Hi Anakin, always nice to have some people from foreign countries at TTS-Freunde.de.
Sehr schöner TTRS, vor allem die Lackierungen in Titan kommen sehr gut. Kleine Details aber auf sowas steh ich total.
Any pics of the interior? -
Hi Anakin, always nice to have some people from foreign countries at TTS-Freunde.de.
Sehr schöner TTRS, vor allem die Lackierungen in Titan kommen sehr gut. Kleine Details aber auf sowas steh ich total.
Any pics of the interior?Some where I do. Standard Black and white with Recaro Bucket seats atm. Have plans for Orange Stiching and Orange Alcantara Headling
-
Willkommen im Forum, schöner RS. Fahren bei euch viele RS rum?
Bin nächsten Monat auf einer großen Tour durch GB (London -> Highlands-Westküste -> Highlands-Ostküste -> London).
Wo kommst denn her? Können ja mal ein Treffen organisieren! -
-
Willkommen im Forum, schöner RS. Fahren bei euch viele RS rum?
Bin nächsten Monat auf einer großen Tour durch GB (London -> Highlands-Westküste -> Highlands-Ostküste -> London).
Wo kommst denn her? Können ja mal ein Treffen organisieren!ungefähr 600 TT RS in GB
Bin aus Manchester
-
Hallo Anakin,
war schon ein paar mal in Manchester, bei P&G und hatte in den salford quays für ca. 1 Jahr gewohnt.
Welcome on board, regards,
Willi -
Ich hab als kind in der nahe von Freiburg (Kirchzarten burg) und auch Rosenheim (Vogtareuth) gewohnt
Koln hab ich auch schon mal besucht , hocher turm gutes bier, kleine glaser. -
-
Hey Anakin, welcome on board!
Nice to have u here. Your RS looks awesome !!!
-
haha
nur ein engländer kann zu kölner bier, gutes bier sagenwillkommen hier im forum und beste grüße aus dem schönen bayern
-
haha
nur ein engländer kann zu kölner bier, gutes bier sagenwillkommen hier im forum und beste grüße aus dem schönen bayern
Das ist, weil die noch nie in Bayern waren ;o)
If you like the "Kölsch" Beer, you should try the Bavarian - this will blow your head off!
-
-
Welcome and congrats to your nice car. I like it!
-
Hi Anakin,
willkommen im Forum. Dein RS passt farblich ganz gut zu meinem...Gruß Denis
-