** Entfernt** .. soll reiner Audi Thread sein ..
Gruß
Lars
** Entfernt** .. soll reiner Audi Thread sein ..
Gruß
Lars
und Update.. habe nun einige fertig
Hier eine neue Location:
Gruß
Das sieht echt SUPER aus, gefällt mir!
Tja, Uli, wie konnte ich auch nur versuchen einen TTRS toppen.
so schöne Bilder echt!!! das mal wieder ein echter "Lars Mahlberg" i Like!
und Update.. habe nun einige fertig
Hier eine neue Location:
Gruß
Tolles Foto und ein wunderschöner RS.
Kann ich so unterschreiben Uli!
Das ist echt mal mega! Oh man bin so gespannt auf nächste Woche... freue mich so, wie am Anfang, als die Woche der Abholung war...
Gruß Denis
Beim letzten Bild sieht man ganz deutlich, dass der Heckflügel genauso auf den
Roadster gehört, wie auf das Coupé
und ein neues .. finde die Lampenreihe persönlich echt gut
LG Lars
Beim letzten Bild sieht man ganz deutlich, dass der Heckflügel genauso auf den
Roadster gehört, wie auf das Coupé
Sehe ich genau anders, Foto zeigt, dass er auf dem Roadster definitiv nicht drauf darf
seh ich genauso. eine todsünde beim "oben ohne"
Morgen ist es soweit! Bilder über Bilder. Ich freue mich schon auf seit Wochen auf den Tag. Bin auf das Ergebnis gespannt...
Was für ein Tag heute! Wetter hat fast komplett mitgespielt, aber dafür haben wir super Locations gefunden. Die Augen waren immer wachsam! Nun bin ich auf das Ergebnis gespannt. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Lars und konnte mir noch ein paar hilfreiche Tips und Einstellungen abschauen für mein nächstes eigenes Fotoshooting.
Danke nochmals für den wundervollen Tag. Ich denke die Aufnahmen werden überragend da wir teilweise super Plätze entdeckt haben. Außerdem die 500km heute haben meinem RS auch mal gut getan! Endlich mal ausgefahren...
Gruß Denis
Los Lars, schieb die Fotos rüber
... moment! Muss ich erst meinen Seegen drauf geben....
Mensch hier geht auch nix vorwärts
So Jungs
Ein kleiner Vorgeschmack .. erste Aufnahme ist fertig .. haben aber noch bessere Locations gefunden
Gruß
Lars
PS: Muss mich auch bei Denis bedanken, war echt ein tolles Shooting. Hat mal wieder viel Spaß gemacht
KUNST!!!
Sehr schöne Aufnahme!
Jaaa mein erstes Bild, sehr schöne Aufnahme und die Location war auch ok, aber die Farbe stimmt ja gar nicht!
Bin mal auf die anderen Aufnahmen gespannt...
Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mit dir, Lars. Fand es spitze das ich mein Auto selber ausleuchten durfte!
Gruß Denis