Wirklich aller erste Sahne!
Fotoshootings
-
-
Bin schon echt auf die anderen Fotos gespannt, werden sicherlich auch Hammer mässig, wir sind insgesamt 6 Location angefahren.
-
Was für Locations waren das noch? Das Parkhaus ist schon mal klasse...sehr außergewöhnlich der Pflasterboden!!!
-
-
Was für Locations waren das noch? Das Parkhaus ist schon mal klasse...sehr außergewöhnlich der Pflasterboden!!!
Lasse Dich überraschen, eine Location haben wir Zufällig gefunden.
-
Heute ist die CD von Lars (Facelift) gekommen und habe mir die Webbilder mal schicken lassen.
Möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten!
Es folgen noch 4 Stück!
-
Hier der Rest!
LG,
Willi -
-
- Offizieller Beitrag
high quality an mich bitte WIE IMMER GIGANTISCH!
-
Super Bilder wirklich Klasse
Also vielleicht bin ich im September paar Tage Beruflich in Ahrweiler dann können wir auch einen Termin machen -
WOW echt mega! Die in dem Parkhaus sehen auch sehr gut aus. Ich freue mich jetzt umso mehr darauf...
-
-
high quality an mich bitte
WIE IMMER GIGANTISCH!
Alex,
habe ein Abkommen mit Lars, aus diesem Grund werde ich nicht alle Fotos in high quality senden!Sollte eines der Foto´s interessant sein für den Kalender, kann ich Lars gerne fragen, dieses in high resolution zu dir zu schicken!
LG,
Willi -
WOW echt mega! Die in dem Parkhaus sehen auch sehr gut aus. Ich freue mich jetzt umso mehr darauf...
Wobei man sagen muß, dass das Parkhaus echt Klasse für ein Fotoshooting ist - nichts los, freie Zufahrt und ziemlich neu deshalb sind die Wände und Säulen auch noch schön Weiß.
-
Ja echt klasse die Fotos, immer schön wenn man ein paar tolle Bilder hat von den Autos die besitzt hat
Bin mal auf deine gespannt Uli -
-
richtig schöne bilder - vielen dank
leider sind die selbst zu klein für einen Notebook Desktophintergrund (1280*800) - schade
-
Super fotos!!! Locations sind auch super gewählt!!!
-
Ein wunderwunderschönes Auto top in Szene gesetzt!
-
-
Die Fotos vom Rest sind einfach zum Niederknien! Der Kontrast weiß/ rot mit den tollen Perspektiven haut mich schier aus den Socken! Ganz großes Kino!!!
-
kann ich den leuten nur zu 100% zustimmen - tolle arbeit
um so mehr freu ich mich auf den kommenden kalender -
Vielen Dank für euer Lob ! .. macht echt Spaß hier.
Ihr zwingt mich ja schon indirekt meinen jetzigen Auftrag beiseite zu legen und schnell eine weitere Aufnahme vom TT RS fertig zu stellen
-
-
Vielen Dank für euer Lob ! .. macht echt Spaß hier.
Ihr zwingt mich ja schon indirekt meinen jetzigen Auftrag beiseite zu legen und schnell eine weitere Aufnahme vom TT RS fertig zu stellen
Wie anderer Auftrag?
Ich will mehr vom RS sehen
-
Ihr zwingt mich ja schon indirekt meinen jetzigen Auftrag beiseite zu legen und schnell eine weitere Aufnahme vom TT RS fertig zu stellenDas sehe ich allerdings auch so.
-