Vielen lieben Dank Willi!
Nochmals einen kleinen Nachschub. Finde das Foto auch nicht schlecht. Hat wieder eine eigene Stimmung
Finde es sieht aus, als ob es gleich regnen würde.. was ja auch wirklich der Fall war
Gruß
Lars
Vielen lieben Dank Willi!
Nochmals einen kleinen Nachschub. Finde das Foto auch nicht schlecht. Hat wieder eine eigene Stimmung
Finde es sieht aus, als ob es gleich regnen würde.. was ja auch wirklich der Fall war
Gruß
Lars
OMG ist das gut!!!
Wow, echt stark, du bist ein wahrer Meister!
Ich hatte ja geahnt das du TOP Fotos machen kannst! Aber du hast all meine Erwartungen bei weitem Übertroffen!!!
Stimmt, kurz darauf hatte es geregnet aber das Baby war ja schnell wieder trocken, dank 5 Microfasertüchern.
Bin echt froh nach Ahrweiler gekommen zu sein!!!
LG,
Willi
Hallo Lars,
super Bilder - ich freue mich schon auf Morgen wenn mein TTRS abgelichtet wird.
Das letzte Bild ist auch wunderschön!
Ich freue mich auch auf unser Treffen und auf wunderschöne Bilder von meinem!!!
Gruß Denis
Hey Lars, das Bild ist wirklich gelungen...gefällt mir sogar noch besser als das andere, da es nicht so surreal wirkt!!!
Wie kriegst du das mit dem Boden hin, dass der so viel Körnung bzw. Struktur hat?! Gerne auch in unserem Photoshopthread
um deinen hier sauber zu halten!
Wow, sehr schön! Bin schon auf die Fotos der anderen gespannt, besonders auf das ipanemabraune Schmuckstück. Ich hoffe du lässt dabei stark das Changieren der Farbe in der Sonne einfließen!
kommst du mal in die nürnberger Ecke?
gibt hier gute location´s
Güterbahnhof
Klinik Pyramide aus Glas
Reichsgelände
etc. :p
Soderle, hatte gestern Nachmittag "mein" Fotoshooting.
Das Shooting hat echt viel Spass gemacht und ich möchte mich hiermit auch schon mal bei Lars für seine Bemühungen bedanken, man merkt sofort, dass Fotografie seine große Leidenschaft ist - gekonnt ist gekonnt.
Sagte ich doch, der Lars hats drauf!
Hattet ihr wenigstens Glück mit dem Wetter?
Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt! Bei den Felgen, der Tiefe etc...!
So.. es ist soweit
Diesmal der TT RS vom Uli. Vielen Dank nochmals, hat echt Spaß gemacht!
Nun ein kleiner Vorgeschmack
Gruß
Lars
Sehr schönes Bild. Bin mal auf weitere Bilder gespannt
Mehr!!!
Find's auch echt schick vor allem weil die Wände sehr gut mit der Lackfarbe harmonieren!
GRATULATION !!!!!!!!!!!
da sieht man unter diesen bedingungen hier schon die qualität und die
fähigkeiten des fotografen. respekt !
schade, das hier in der nähe niemand ist, der solche shootings macht.
uli ist zu beneiden
SUPER GEILE BILDER BITTE IN HIGH QUALITY AN MICH!!!!!!!
kann ich jetzt schon sagen das dies unsere Kalenderbilder werden! schickt mir material!!!!!!!!!
Ein SUPER Foto Uli, jetzt musst du ja leider, so wie ich auf weitere Foto´s warten!
Meine werde ich erst am WE zu sehen bekommen, weil ich momentan unterwegs bin. Aber darum freue ich mich um so sehr, wenn ich sie dann endlich zu sehen bekomme!
Da ja viele gespannt auf weitere Foto´s warten, werde ich meine am WE mal veröffentlichen.
Vlt. ist ja eins für den Kalender dabei.