Geniales Bild! Da sieht man perfekt wie facettenreich das Ipanemabraun ist!
Location ist wirklich hammermäßig. Wenn das so weitergeht wird Audi die Fotos aufkaufen und fürs nächste Prospekt verwenden.
Fotoshootings
-
-
- Offizieller Beitrag
wird immer besser!!!!!!!
-
Richtig geile Bilder!
Dann möchte ich auch mal eines von meinem zeigen.
-
-
Tolle Farbe, top Location tolles Auto, super Bild! Ist nicht immer einfach alles zu finden!
Gruß Denis
-
die farbe is sowieso immer der hammer!!!
echt gut getroffen!!!
gruss
vuise -
Tolles Bild - finde auch das die Farbe in dem Bild extrem gut rauskommt!
Und endlich mal eine hohe Auflösung -
-
Und endlich mal eine hohe Auflösung
totale Krise .. denkt mal an Menschen wie mich die gezwungen sind nur DSL360 zu haben !!
Hat jetzt 6 Minuten gedauert bis die Seite geladen war .. KRISE Jedes mal wenn ich jetzt hier reinschauen will :wacko:
Aber das Foto gefällt mir!
Hier ein neues von mir. Ich finde die Heckpartie besonders gelungen
Gruß
LarsPS: Danke für das Feedback was an mich gerichtet war. Macht es Spaß hier
-
Hier ein neues von mir. Ich finde die Heckpartie besonders gelungen
Der hammer - sieht echt super aus!!!
Wobei es schon fast animiert aussieht finde ich, aber das muss jetzt nicht umbedingt schlecht sein.Und ich glaub die Location gefällt mir bis jetzt am besten von allen, wobei das sehr schwer zu sagen ist
Danke dirtotale Krise .. denkt mal an Menschen wie mich die gezwungen sind nur DSL360 zu haben !!
Hm ok mit Kabel Deutschland 30k macht mir das nun nicht so viel
Ich mein ja nur, dass man die Bilder dann auch als Hintergrundbild nützen kann, das geht mit deinen leider nicht - sind alle zu klein -
Sorry Lars, ich habe mir auch erst überlegt, wie ich es rein stellen soll und habe mich letztendlich für die gute Qualität entschieden.
Ich hatte auch jahrelang nur DSL 486 und kann deine Aufregung verstehen, wollte damit also niemanden nerven! Im Gegenteil, die meisten wollen gute Qualität und heute wird einfach schnelles Internet vorausgesetzt oder gar erwartet.Das Uploaden muss für dich dann ja auch kein Spaß sein.
Dafür kannst du gut ablichten und das ist das Wesentliche, richtig tolle Bilder kommen dabei raus. Und die Locations sind einfach der Wahnsinn. Weiter so! -
-
Richtig geile Bilder!
Dann möchte ich auch mal eines von meinem zeigen.
Kann mich nur anschließen, extra Klasse
Frage, wie hast Du die Gummis so wunderschön schwarz hinbekommen ?
-
Sieht richtig stark aus, die Farbe gefällt mir immer mehr!!
Lars, die Location hast du mir vorenthalten, naja vlt. beim nächsten mal.
-
Lars, die Location hast du mir vorenthalten, naja vlt. beim nächsten mal.Willi die Locations habe ich dir nicht vorenthalten Es wäre ein Traum wenn ich so etwas vor Ort hätte
Die Aufnahmen sind alle im Umkreis von Worms entstanden .. gute 200km von mirund zur Frage: Wie hast Du die Gummis so wunderschön schwarz hinbekommen ?
Ist digital bearbeitet. Das würde hier jetzt den Rahmen sprengen das zu erklären.. ähnliche Ergebnisse erzielt man aber selbst schon wenn man einfach an der Stelle den Kontrast erhöht und die Sättigung verringertDanke für euer bisheriges Lob
-
-
und zur Frage: Wie hast Du die Gummis so wunderschön schwarz hinbekommen ?
Ist digital bearbeitet. Das würde hier jetzt den Rahmen sprengen das zu erklären.. ähnliche Ergebnisse erzielt man aber selbst schon wenn man einfach an der Stelle den Kontrast erhöht und die Sättigung verringertDanke, ich dachte schon ihr habt da ein Spezial-Mittelchen und fahrt tatsächlich so schön schwarz rum
-
Oh man Lars, daß Bild ist ja MEGA! Sind sooo gut das ich noch gar nicht weiß welches ich für den Kalender anbieten kann. Ich glaube fast noch das das an den Schienen und das an dem Werkstor alles sprengen wird! Ich freue mich schon...
Zu den Locations, ich war da nicht ganz unbeteiligt dran!
Gruß Denis
PS: ich war früher auch ein Opfer einer 3000er Leitung, aber dank KabelBW bin ich jetzt seit Jahren mit 50000-Download und 2500-Upload am Start und das rockt!
-
PS: ich war früher auch ein Opfer einer 3000er Leitung, aber dank KabelBW bin ich jetzt seit Jahren mit 50000-Download und 2500-Upload am Start und das rockt!
Ich platze vor Neid... :wacko:
-
-
Ich platze vor Neid... :wacko:
Soll ich noch einen drauf setzen? Ich bin direkt von einer 486-Teledoof-Leitung auf eine 100 MBit/s KabelBW-Leitung umgestiegen und was soll ich sagen... nie mehr was anderes.
So ein 6 MB Bild dauert bei mir gerade mal 3 Sek. *fg* -
Soll ich noch einen drauf setzen? Ich bin direkt von einer 486-Teledoof-Leitung auf eine 100 MBit/s KabelBW-Leitung umgestiegen und was soll ich sagen... nie mehr was anderes.
So ein 6 MB Bild dauert bei mir gerade mal 3 Sek. *fg* -
...hatte heute auch sein Shooting mim Lars
Hat mich gefreut ihn kennezulernen und hat ebenso viel Spaß gemacht. Ist schon klasse zu sehen wieviel Technik hinter den Aufnahmen steckt. Interessant sind die vielen Einstellungen zu einem einzelnen Foto.
Leider war es wegen dem Wetter etwas schwierig einen Termin zu finden, aber heute hat es gepasst. Auch wenn wir nicht alle Locs angefahren sind. Insgesamt ein toller Nachmittag.
Ich würde sofort wieder mit Lars losziehen...Was dabei rausgekommen ist? Der Lars zeigts euch bestimmt
-
-
-
So Jungs es geht nun endlich weiter!
Die "Schule" hat wieder begonnen und jetzt dauert alles länger :pinch:Hier zu sehen .. Udo sein TT RS
Gruß
Lars -