Servus liebe TTS & TT RS`ler!
nun ist es endlich soweit, dies hier ist der offizielle Thread für das
TTreffen 2011
in INGOLSTADT
am SAMSTAG
den 06.08.2011
beim Audi GVZ Hotel
Nachdem ich schon drei sehr erfolgreiche TT-Treffen in Ingolstadt organisiert habe geht es 2011 nun in die 4. Auflage, dieses mal allerdings nicht auf der Audi Piazza!
Anbei das (vorläufige) Ablaufprogramm für das TTreffen 2011, sobald es neue Infos oder Änderungen dazu gibt erfahrt ihr es natürlich umgehend von mir hier im Forum!
Wann: Samstag, den 06. August 2011
Wo: Hotel im AUDI GVZ Ingolstadt (Gebäude J)
in 85057 Ingolstadt, Pascalstraße 6
Beginn: ab 14.00 Uhr
Ende: Open End
Das AUDI GVZ Hotel befindet sich im Güterverkehrszentrum der Audi AG und ist somit
nur ca. 2 Fahrtminuten von der AUDI Piazza entfernt!
Als Stellfläche haben wir die kompletten 4 oberen Parkdecks des Hotels zu unserer Verfügung. Diese sind absolut ebenerdig zu befahren!
Als Verpflegung stehen eine Grillstation und Getränke des Hotels inkl. Personal bereit. Es wird Steaksemmeln, Würstlsemmeln und diverse Salate geben. Der Preis für 1 Semmel wird 3,50 € betragen und es kann jederzeit so viel gefressen werden was reinpasst ...!
Außerdem werden für uns ausreichend Biertische zum hinsetzen sowie Stehtische in einem überdachten Bereich direkt am Platz da sein. Dass ganze wird diesesmal auch mit cooler Musik umrahmt!
Gegen Abend kann dann jederzeit auch der Lounge- und Bar-Bereich des Hotels besucht werden, um sich den einen oder anderen leckeren Cocktail oder Kaffee bei gemütlicher Atmosphäre und "Benzingesprächen" schmecken zu lassen!
Dass sind nun die ersten Daten + Infos für das TTreffen 2011 in Ingolstadt beim AUDI GVZ Hotel. Ich hoffe es kommt wieder eine große Anzahl an super AuTTos & coolen LeuTTen bei schönem Wetter nach Ingolstadt und wir werden gemeinsam einen schönen Tag und Abend verbringen!
Im Moment sind wir bei 70 Fahrzeuganmeldungen aus ganz Deutschland und auch Österreich, also wirklich ein eimaliges Erlebnis!
Anbei außerdem noch das EXKLUSIVE Übernachtungsangebot direkt im Audi GVZ Hotel:
--> Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
--> Snack am Nachmittag (Steak- oder Bratwurstsemmel)
sowie ein Getränk nach Wahl
--> 40,00 € pro Person und Nacht im Doppelzimmer
--> 20,00 € Einzelzimmeraufschlag