^ ^ Würde mich auch interessieren!!!
Mein TTRS S-tronic
-
-
glückwunsch
warum sind denn da schon die kennzeichenhalter vom feser drauf???
-
Hi,
LED kennzeichenleuchten hat meiner bereits verbaut.
Grüße,
Basti -
-
Post doch mal ein Bild!
-
Hey Basti,
schicker RS, gefällt mir so sehr gut ! Herzlichen Glückwunsch.
Denke wir sehen uns mal, die Nürnberger Fraktion ist ja groß genug und die Fränkische Schweiz ist ja auch nicht weit um seinen TT/TTS/TTRS mal kurvenreich brennen zu lassen
Viel Spass allezeit und gute Fahrt.
Marcus
-
Herzlich Glückwünsch zum neuen Auto. Das sieht man wieder dass es wichtig ist cool zu bleiben und erst alles durch zu checken.
Beim Denis war zwar der Sitz in Ordnung aber der falsche Grill verbaut.
Auf's Freuen sollte man danach wenn alles OK ist natürlich nicht vergessen! -
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es tut zwar weh zu hören wie das Auto schon hergenomen wird, aber jedem das seine.
Das mit den Sitzen war bestimmt ärgerlich, aber zum Glück gleich gemerkt. Bei mir haben sie ja vergessen den schwarzen Grill einzubauen, den ich bestellt hatte, wurde mittlerweile erfolgreich nachgerüstet ohne Kosten,... dafür gab es als Entschädigung 2 teuere Audi Nappaledergeldbörsen im Werte von 250€ worüber ich mich auch gefreut habe.Gruss Denis
-
Hi,
Vielen Dank erstmal für die netten Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
Also die Feser-Kennzeichenhalter kommen natürlich so schnell wie möglich runter, ich warte nur noch auf die Neuen...
Anbei mal ein Bild von der fehlenden Naht am Fahrersitz. Wie gesagt, die komplette Sitzfläche samt Seitenwange wird beim Freundlichen noch ausgetauscht.Freue mich schon, Euch alle mal bei einer Ausfahrt kennen zu lernen.
Grüße,
Basti -
Irgendwie schon erstaunlich wie viele Patzer den Jungs in der Klasse von Fahrzeug unterlaufen?! Vielleicht sollten sie die Jungs/Mädels von der Endabnahme mal zu Tisch bitten?!?!
-
-
Als du sagtest es fehlt ne Naht hab ich mit mehr gerechnet. Wenn das auf der Rückbank wär hätte man es leicht übersehen können.
Die Falten allerdings find ich schon ziemlich krass für nen Neuwagen. -
Hi,
Deshalb war ich froh, das entdeckt zu haben. Man sieht es auch wirklich nur, wenn man die vernähten Stellen ein bisschen auseinanderdrückt und kontolliert.
Auch die Rücksitze habe ich nach diesem Fund einer genaueren Prüfung unterzogen und glücklicherweise nichts mehr finden können.Grüße,
Basti -
wieviel km hatte denn der kleine bei abholung auffa uhr?
-
-
Hi,
er hatte 37km auf der Uhr.
Grüße,
Basti -