Rote Felgenringe auf TTRS
-
-
Hallo Stefan,
jetzt erkennt man ja auch endlich mal die Felgen- sieht viiiiiiiiiiiiiiel besser aus - Daumen nach oben.
-
Ich meine die roten Ringe passen zu den roten Rücklichtern, aber das ist auch das einzigste. Wenn schwarz, dann richtig!
-
-
Find auch, nen bisschen Kontrast sieht immer gut aus.
Sieht echt stimmig aus so
-
Hallo Stefan,
jetzt erkennt man ja auch endlich mal die Felgen- sieht viiiiiiiiiiiiiiel besser aus - Daumen nach oben.
Hallo Uli,
ich zögere ein wenig wegen dem Alupaket. So sind es drei Farben und das könnte ein bisschen to much sein.
Aber das dir das gefällt hätte ich mir denken könnenDanke
-
- Offizieller Beitrag
Ich meine die roten Ringe passen zu den roten Rücklichtern, aber das ist auch das einzigste. Wenn schwarz, dann richtig!
Wie wahr
Abmachen das ist Kirmes mMn
-
-
Hallo Uli,
ich zögere ein wenig wegen dem Alupaket. So sind es drei Farben und das könnte ein bisschen to much sein.
Aber das dir das gefällt hätte ich mir denken könnenDanke
hallo stefan,
ich bin kein freund rein-schwarzer felgen. aus gründen fehlenden kontrasts zum schwarzen reifen.
die wirkung der felge geht immer unter.zu deinem roten streifen:
- grundsätzlich ist der kontrastgedanke gut.
- seitlich betrachtet passt das rot nicht zum rot der rückleuchten.
- solltest mal einen silbernen, passend zu deinem alu-optik-paket, nachdenken und probieren.
- die richtige lösung aus meiner sicht wäre eine rein silberne felge.
hatte ich bei meinen bisherigen schwarzen autos immer das beste ergebnis.
ist aber wie gesagt geschmackssache.
gruss
ronald -
Im großen und ganzen ist alles gesagt.
solltest mal einen silbernen, passend zu deinem alu-optik-paket, nachdenken und probieren.
Diesen Punkt möchte ich nochmal unterstreichen, denn etwas Kontrast in den Rädern fehlt bei dem ganzen Schwarz und Du hast ja das Alu-Paket.
-
solltest mal einen silbernen, passend zu deinem alu-optik-paket, nachdenken und probieren.
Ganz meine Meinung!!!
-