24 h Nürburgring 2011
-
-
Zeitplan für TV Übertragungen auf Sport 1
P.S. Leider hab ich den Jens nicht in der Fahrerdatenbank gesehn.
Thanks for posting
-
schon gespeichert und meiner Freundin gegeben damit sie weiß wann ich das TV Programm bestimme
-
-
Raeder Motorsport startet mit 2 TTRS und einem TTS.
-
Ich werd Reader dann mal die Daumen drücken. =)
-
Und dem Smudo Team mit dem Diesel-Scirocco
-
-
Und dem Smudo Team mit dem Diesel-Scirocco
stimmt ja der diesel =) also quasi mein motor =)
und natürlich audi mit dem R8
-
Freue mich so darauf. Wir fahren samstag 8 uhr los, kommt noch jemand ?
-
Nur zur Info:
auf https://www.tts-freunde.de/www.sport1.de wird ein 24h Livestream laufen
Gruß
NicolasPS:
und für aktuelle Ergebnisse:
-
-
-
Freue mich so darauf. Wir fahren samstag 8 uhr los, kommt noch jemand ?
Treffen dort zwischen 14-15 Uhr ein, denke ich. -
Ich bin ab 10:30 heute da. War vorgestern schon auf dem 1. Zeittraining.
Empfehle dringend für die Leute die noch kommen:
- Gummistiefel oder Springerstiefel (Es sieht stellenweise aus wie ein Wildschweingehege mit knöcheltiefem Schlamm; zwischen Pflanzgarten 1 und Brünnchen)
- Ohrenstöpsel (nicht wegen den Autos, sondern den Leuten, die mit ihren 10.000 Watt Anlagen neben der Strecke die Autos übertönen)
- ne Menge Toleranz (Donnerstag war ein Fotograf aus Japan da, mit dem hab ich mich unterhalten, da stolpern 3 total besoffene Vollidioten in uns rein und einer brüllt den Japaner mit der Pulle Bier in der Hand an "Ey Alter! Willste mal minge Pen** fotografieren?")Stellenweise sind die Leute echt seit einer Woche dauerblau und nur schwer zu ertragen. Die pinkeln direkt neben Dir ins Gebüsch und fallen dann noch hinterher...
Echt übel -
-
Ich bin ab 10:30 heute da. War vorgestern schon auf dem 1. Zeittraining.
Empfehle dringend für die Leute die noch kommen:
- Gummistiefel oder Springerstiefel (Es sieht stellenweise aus wie ein Wildschweingehege mit knöcheltiefem Schlamm; zwischen Pflanzgarten 1 und Brünnchen)
- Ohrenstöpsel (nicht wegen den Autos, sondern den Leuten, die mit ihren 10.000 Watt Anlagen neben der Strecke die Autos übertönen)
- ne Menge Toleranz (Donnerstag war ein Fotograf aus Japan da, mit dem hab ich mich unterhalten, da stolpern 3 total besoffene Vollidioten in uns rein und einer brüllt den Japaner mit der Pulle Bier in der Hand an "Ey Alter! Willste mal minge Pen** fotografieren?")Stellenweise sind die Leute echt seit einer Woche dauerblau und nur schwer zu ertragen. Die pinkeln direkt neben Dir ins Gebüsch und fallen dann noch hinterher...
Echt übelEndlich normale Leute
Ja der Alkohol... mich wundert, nachdem ich unseren Projekteinkäufer (immer angepasst und mit Anzug und Krawatte) nach einem Volksfest besuch pöpelnd und randalierend durch Stuttgart laufen gesehen habe, nichts mehr :wacko:
Werde heute Abend zu einem Kurzbesuch aufbrechen. Kann man eigentlich in Box gehen?
-
wieso ist der RAEDER-MOTORSPORT TT RS nur als Fronttriebler unterwegs?
habe ich den TOMCZYK eben im interview richtig verstanden, das der RS demnächst auch als Frottriebler angeboten werden soll zum kauf ?
-
Der TTRS soll doch als Kundensport Version kommen
-
-
- Offizieller Beitrag
And the Winner is "PORSCHE" Ich gönne es denen richtig
-
And the Winner is "PORSCHE" Ich gönne es denen richtig
Alle Jahre wieder (mal letztes wegen des Unfalls ausgenommen)..
-
Hier ein paar Bilder von mir vom Wochenende vielleicht gefallen euch die ein oder anderen.
Einfach dem Link hier folgen und ihr kommt zum Album: http://gallery.me.com/pascalmertens#100212
Paar Beispiele
-
-
-
Nein ist alles TTS.
-