bei welchem Händler seid ihr?
welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
stehe kurz vor Bestellung eines RS3, danke für die Infos
Händler Niederbayern/Oberbayern
-
-
geht zu AVP Plattling oder Deggendorf
dort bekommst Du meines Erachtens die besten Rabatte und den besten Service -
kann ich nur zustimmen!!! AVP Deggendorf
-
-
habe sehr gute Erfahrungen und meinen TTS bestellt beim Autohaus Stiglmayr in Pfaffenhofen.kann ich nur empfehlen
-
kann ich nur zustimmen!!! AVP Deggendorf
Du bist bei AVP in Deggendorf!?
-
servas
haben gerade unseren Q3 bei der Mahag in München bestellt.
Da Mahag kein Händler ist, sondern direkt zu AUDI gehört, ergab sich ein phänomenaler Preis
Mehr bei Interesse per PM.
-
-
wenn du mir mal die Konfiguration schickst kann ich nachfragen wieviel Rabatt ich auf den RS3 bekomme.
Die Bestellung ist unabhängig vom Autohaus, d.h. du kannst kaufen wo du willst und frei konfigurieren, also KEINE EU / Reimporte oder so ein Zeugs.
Bei Audi sind die Nachlässe efahrungsgemäß relativ gering, aber so zwischen 13 und 16% je nach Modell sollten es schon sein.
-
Du bist bei AVP in Deggendorf!?
Nein
aber ich war letzte und diese Saison Testkäufer für Audi (ohne Witz ) und da war ich auch bei der AVP in DEG und eben auch vielen anderen in Bayern...und daher kann ich für meinen Teil sagen das die AVP DEG wohl zu den Besten gehört
allerdings noch mit dem A3 Sportback....auf der "Suche" nach nem A5 oder nem TT/TTS
war ganz witzig
-
habe sehr gute Erfahrungen und meinen TTS bestellt beim Autohaus Stiglmayr in Pfaffenhofen.kann ich nur empfehlen
Da ist mein TTS auch her
Bin extra von Wien raufgeflogen,waren sehr nett alle!
-
-
hey leute hatt jetzt nix mit dem thema zu tun aber geht mal hier drauf und schreibt euch sozusagen ein^^
treffen bayern 2012gruß max