Der ist ja schon naß geworden!!!
Black Beauty sag ich da nur! Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo.
Gruß Denis
Der ist ja schon naß geworden!!!
Black Beauty sag ich da nur! Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo.
Gruß Denis
Daumen hoch! Hat der jetzt 235er oder 255er vorne?
Müssten 235/35 R 19 vorn und 225/35 R 19 hinten sein.
Daumen hoch! Hat der jetzt 235er oder 255er vorne?
255ger wurden nur wegen den Testberichten montiert! :pinch:
Ja hatte das auch gelesen...aber ob das dann stimmt Infos aus erster Hand sind besser
Die 255er kommen noch als M-Ausstattung, die 8,5x19 ET53 Felgen für den RS3 stehen schon im Etka.
Hallo!
Hier nun mal die ersten Bilder!
Gruss Nick
die farbkombination kommt mir bekannt vor
schönes ding! viel spaß damit
Geilo!!! Fehlen nur schwarze Spiegel!!! Die Schalen sind auch nicht so verschnörkselt wie im TTRS! Sehr nett!!!
Mehr Bilder bitte!!!
Hallo!
Danke für Eure Begeisterung!
Und ja es sind vorn die 235er und hinten die 225er drauf, bei meiner Bestellung im Dezember war noch keine reden von den 255er Reifen. In der EG Bescheinigung sind diese aber mit Eingetragen, wäre also Problemlos mit der breiteren Felge.
Ich werde aber im nächsten Frühjahr eh komplett andere Felgen kaufen, da mir die Rotor zu schwer sind!
Da kommen dann im Herbst die Winterreifen drauf!
Gruss Nick
Geilo!!! Die Schalen sind auch nicht so verschnörkselt wie im TTRS! Sehr nett!!!
Find ich auch sehr gut. Wenn man sich die Sitzfläche ansieht scheint Audi wirklich was aus der Faltenproblematik gelernt zu haben und verzichtet jetzt auf runde Nähte!
Wäre fast zu überlegen, wenn man sich jetzt ein TTRS bestellt (und diesen eh mit Schalen und Leder exklusiv) lieber diese Nahtform zu nehmen als die normalen TTRS abnäher...?! Denke könnte echt 'formstabiler' sein
Geilo!!! Fehlen nur schwarze Spiegel!!! Die Schalen sind auch nicht so verschnörkselt wie im TTRS! Sehr nett!!!
Mehr Bilder bitte!!!
Ich würde ja gerne, aber irgendwie bin ich zu blöd.
Das Feld Datei auswählen geht bei mir nicht.
Warum?
Das Feld Datei auswählen geht bei mir nicht.
Warum?
Am besten ist es ein Bildlink hinzu zu fügen mit 'Bild einfügen' (Button unter Schriftgröße), dazu musst du aber das Bild bei directupload oder so hochgeladen haben oder du nutzt Dateianhänge (unten bei den smileys). Dann sind die Bilder aber recht klein!
Hier wieder zwei außergewöhnliche Kombinationen
Obwohl die Gelbe mir richtig gut gefällt :-)o
[UR=http://imageshack.us/photo/my-image…1011230652.jpg/][/URL]
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ja, gelb war beim alten S3 auch schon relativ häufig und steht dem RS3 in Kombination mit schwarz richtig gut.
Da kann ich mich noch ganz dunkel an die S2 / RS2 Zeiten erinnern (war ich zwar noch sehr klein, aber wir hatten immer die Gute Fahrt zu Hause).
-> dem stand das Gelb auch wirklich gut
Finde, daß dem RS3 das exzellent steht
Finde ebenfalls das der gelbe RS3 ein Blickfang ist, obwohl es mir persönlich zu krass wäre.
Die roten Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht, sieht irgendwie kitschig aus.
Der gelbe sieht stark aus! Der rote ist mit den roten Felgen zuviel rot! Aber ob ich den dauerhaft fahren könnte weiß ich trotzdem nicht...
Och also auf einem schwarzen RS3 fände ich auch die roten Felgen nicht schlecht.
Ist ein Blickfang.
tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/2838/Dirk_RS3_3-3-klein.JPGAlso da find ich meinen kleinen schwarzen aber dezenter