ACHTUNG: ist natürlich verboten !!!!!
hier wird alles schön erklärt:
ACHTUNG: ist natürlich verboten !!!!!
hier wird alles schön erklärt:
Hast du das ausprobiert bzw. irgendwer anders ?
Ich habe leider kein Navi, deswegen sollte es mal jemand anderes ausprobieren.
Schreib doch einfach den Author der Seite an !
Navi hab ich schon aber kein TV-Modul. Kenne auch niemanden der das hat bzw. auch noch nie nen TT damit gesehen.
Die €1.362,82 ist's wohl niemanden wert.
Ist ja nicht nur für die TV-Freischaltung interessant diese Änderung, sondern auch zwecks DVD gucken während der Fahrt !.....
DVD über SD Karte oder CD??
Ich habe bei mir einen seperaten DVD Player im Handschuhfach und die TV Freischaltung ( DVD schauen während der Fahrt ) von Kufatec installiert - funktioniert alles tip top.
Hallo Leute,
ich bin gerade am verzweifeln.
Und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem TV+Navi Freischalt-Modul für meinen Audi TTRS.
Ich habe hier bei Amazon was gefunden: http://www.amazon.de/TV-Freischaltung-Au…v+freischaltung
Da steht aber drunter: nicht für Modeljahr ab 2010!
Meiner ist Baujahr 2013.
Dann gibt's auch noch ein anderes Modul zum kaufen und zwar das hier: http://www.amazon.de/TV-Freischaltung-Au…v+freischaltung
Da steht bei der Produktbeschreibung:" Spezifisches Modul zur Freischaltung der Videoquelle / TV - Tuner bei der DVD-Navigationseinheit RNS-E während der Fahrt dieses Modul ist mit einem Schalter ausgestattet, welcher Ihnen die Wahl zwischen Navigation und Freischaltung des Bildes ermöglicht".
Dass würde ja heißen, ich muss jedes mal das Navi raus montieren und den Schalter umlegen, je nach dem was ich schauen will (Navi oder TV).
Sehe ich das richtig? Könnt ihr mir helfen? Gibt's eine Alternative?
LG Kevin
weiss keiner etwas davon?
Gibt es Mittlerweile Neuigkeiten ?
Auch zur Nutzung der AV Anschlüsse während der Fahrt
Also ich habe das tv Modul verbaut. Empfang ist echt super, nur nutze ich es selten. Aber würde es mir immer wieder bestellen. Ich würde nie eine tv Freischaltung machen lassen, da im Falle eines Unfalls könnte die Versicherung stress machen!!
Hey ich würde das echt gern ausprobieren, aber ich komm nirgends an die Navi Firmware EU0080 und an US0150(was auch immer das US0150 ist)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke
Geht nicht beim 193er per Firmware.
Hab n TT RS BJ 2011. Das RSN-E NaviPlus ist drin. Wie kann ich das denn da freischalten?
Weiß ja nicht ob euch das weiterbringt, aber ich hab das navi von Zenec verbaut inklusive tv Modul, dafür mussten in der Scheibe 2 Antennen angebracht werden, normal ist der Empfang während der Fahrt mit einer Warnung abgeschaltet, allerdings gibt es hier ein Menü in dem ich das ganze ein oder ausschalten kann.
Empfang an sich ist top, selbst bei hoher Geschwindigkeit, kann es eigentlich nur empfehlen.
Thema ist ja schon alt aber ich frage noch mal nach.
Geht eine TV Freischaltung ja oder nein ?
Habe Navigationssystem plus mit MMI®-Bedienlogik mit TV Modul
Fahrzeug ist aus 03/2014
Ja gibt's,schau mal auf der Seite von Kufatec!
Hatte gedacht das geht per Codierung - ok trotzdem Danke muss ich mich mal schlau machen
Der Freischalter ist aber nur bis MDJ 2010 möglich... Stehe jetzt vor dem selben Problem...
Der Freischalter ist aber nur bis MDJ 2010 möglich... Stehe jetzt vor dem selben Problem...
Dann nim doch den