Mal was feines :)
-
-
Finds ohne den TTS Schriftzug besser.
Hab den Aufkleber ja auch auf meinem Schlüssel drauf und an ein paar anderen Stellen am Auto.
Ich finds geil!Wen's interessiert, hier gibt's die Dinger zu kaufen:
http://www.pogiparts.de/product_info.php?products_id=582 -
hehe, genau da habe ich es auch her
Finde es fühlt sich auch super Hochwertig an, war am anfang bissel skeptisch, aber bin voll und ganz überzeugt.
Dachte auch am anfang das kriege ich nicht hin, jeder der mal versucht hat eine handyfolie aufs Display zu bekommen und daran gescheitert ist (denke mal 99% ) weiss
wovon ich rede.
Man bekommt es einfach nicht sauber hin.
Aber bei der ging das ohne Probleme, okay ist auch was anderes, aber im großen und ganzen ist es ja das gleich PrinzipWas hast du denn noch für dinger im Auto ? hau mal was raus, bin auch am überlegen
-
-
Was hast du denn noch für dinger im Auto ? hau mal was raus, bin auch am überlegen
Hier mein Vorstellungsthread.
Einer am Tankdeckel und jeweils einer an den Türen, beim Türver-/entriegler. -
gefällt mir sieht echt gut aus
-
orangensaft:
Sieht ja echt super aus.
Was mich nun noch interessieren würde
ist ob der Schlüssel dadurch erheblich aufquillt ?
Also ob das Material das man da aufklebt sehr dick ist
oder ob man es danach kaum merkt?
Der Schlüssel ist ja schon so nicht der dünnste .
Batterie sollte man ja trotzdem wechseln können oder?Vielen Dank.
Gruß Tobias
-
-
@ Tobi_LB
jep finde ich auch
ne quatsch aufquillen tut da nichts, es ist zwar nicht wirklich dünn
das Material ( also kein dünner Lappen ) aber auch nicht zu dick das man
es dem Schlüssel ansieht oder merkt.Durch die Carbon-Folie fühlt sich der Schlüssel auch super angenehm und hochwertig an.
Ja klar Batterie kannst du jeder Zeit wechseln, man sieht es ja ganz gut auf bild 2 und 3 das
die Folie die Spalte nicht überklebt.kann es nur empfehlen und tausend mal besser als diese originalen schlüsselcovers von audi,
das sind klötze. -
Gestern bestellt und heute schon im Briefkasten - ich bin begeistert - danke für die Infos.
-
immer gern
-
-
Ich habe das auch drauf ohne den Schriftzug...
-
kann diesen Händler echt nur Empfehlen, super nett und geht auch auf eure speziellen wünsche ein...also wenn irgendwo im Innenraum irgendein schriftzug haben wollt, er macht das.
Muss jetzt einfach bissel Werbung für Ihn machen, weil ich von der letzten sache wieder extrem begeistert bin -
Stimmt eigentlich gehören die Bilder hier hinein, hab sie bei dem anderen Schlüsselthreat reingesetzt... also nochmal. Hab mir auch die Folie gegönnt. Sieht ganz gut aus, auch wenn die Fotos nicht so toll geworden sind...
-
-
sieht super aus