- Offizieller Beitrag

Fetter TTRS | Einer von uns ???
-
-
Nette Details!!!
-
Ich find ihn eher bunt als fett
- auch wenn das Kennzeichen anderes vermuten lässt, sprechen Franzosen i.d.R. doch kaum oder zumindest ungern englisch.
-
-
ePasst gar nix. Diese peinlichen Aufkleber und das Dach. Ich wuerde die Karre beim Zirkus anmelden die suchen bestmmt noch ein buntes Auto um damit die Clowns in die Arena zu fahren.;)
-
- Offizieller Beitrag
pffuchser und misterk ihr habt es genau ausgedrückt
Der ist echt fett peinlich
Taugt vlt. auf der Kirmes als Autoscooter
-
Das ist ein Franzose aus dem 62. Bezirk. Kenne diese Art von Kennzeichen genau;)
-
-
- Offizieller Beitrag
ein weiterer Grund den TT zu verkaufen!
Es wird immer schlimmer...
-
Nenn doch mal 'nen Preis!!!
-
Ich habe jetzt schon mindestens 3 RS gesehen die in der Proll-blingbling-ecke angekommen sind hier. Hässlicher geht's nicht. Dachte der RS würde noch etwas Zeit haben bevor er in diese Ecke gerät. Leider nicht.
-
-
Diesen TTRS find ich gar nicht sooo schlimm...
Die Felgen fand ich schon am RS3 nicht so prall, hat er wohl abgeschaut... und das auf dem Dach ist natürlich ein ziemlicher Fail, naja... jedem so wie er mag
Aber ich sehe ja, wo der Herr seine Inspiration bekommen hat... Seitenstreifen -> 996.2 GT3 RS / Dach: M3 CSL / Felgen: RS3 / Rest: Improvisation
Aber manchmal ist es halt zu viel des Guten.... (so ähnlich wie ein Erdbeersorbet auf Lachs-Pizza mit heißer Schokoladen-/ Karamellsauce...
)
-
Auffallen um JEDEN Preis!? Sieht aus wies Tuning vom Tigra eines Kumpels
-
naja... man sieht ja schon an den autos, die von den franzosen gebaut werden dass sie keinen geschmak haben... warum solls beim "tuning" anders sein
-
-
Seh das genau so wie der Nic, der hat sich überall bissl was abgeschaut und hats bissl übertrieben. Schön ist anders, aber umso besser für alle anderen RS User, eurer ist (in meinen und vielen anderen Augen) schonmal schöner als der hier
Gruß
Lukas -
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt schon mindestens 3 RS gesehen die in der Proll-blingbling-ecke angekommen sind hier. Hässlicher geht's nicht. Dachte der RS würde noch etwas Zeit haben bevor er in diese Ecke gerät. Leider nicht.
Ich hab' schon weitaus mehr als 3 Stk. gesehen aber auch nicht nur TTRS auch TTS
Was mich daran stört ist, dass man irgendwie automatisch mit rein gezogen wird.
Naja vlt. hole ich mir echt mal wieder 'nen Porsche -
Daas mit den reinziehen kann ich aber nur teilweise verstehen. Also ich wenn sowas seh denk ich mir: Armes Auto
Wenn mir dann so einer wie z.B. TTS-Jens Oranger übern Weg "läuft" denk ich: Es gibt noch Leute mit Geschmack und den Nerven, ein Auto sehr schön zu "tunen" bzw. besser gesagt zu personalisieren. Nur weil mir mal ein breit und laut golf 2 über den Weg fährt, sind nicht alle Golf 2 hässlich. Gibt so manchen alten Golf, der beinahe oder komplett Original belassen ist und sehr nett anzusehen ist -
-
-
Naja vlt. hole ich mir echt mal wieder 'nen Porsche
Dann darfst Du dir aber keinen Boxster holen denn da gibt es auch genug "verschlimmbesserte" Versionen - kannst Du dir immer am 1 Mai in Dinslaken beim Porsche Treffen anschauen.
-
- Offizieller Beitrag
ein boxster ist ja auch kein porsche!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Daas mit den reinziehen kann ich aber nur teilweise verstehen. Also ich wenn sowas seh denk ich mir: Armes Auto
Wenn mir dann so einer wie z.B. TTS-Jens Oranger übern Weg "läuft" denk ich: Es gibt noch Leute mit Geschmack und den Nerven, ein Auto sehr schön zu "tunen" bzw. besser gesagt zu personalisieren. Nur weil mir mal ein breit und laut golf 2 über den Weg fährt, sind nicht alle Golf 2 hässlich. Gibt so manchen alten Golf, der beinahe oder komplett Original belassen ist und sehr nett anzusehen istDanke für die Blumen Lukas
-
- Offizieller Beitrag
Nee nee lass mal dachte da eher an einen Cayman S oder 911(993)