Peinliche Frage: Wo ist der CD Wechsler?
-
-
Der AUX IN entfällt wenn man das AMI hat
Ami ist doch der USB Anschluss, oder? Den habe ich auch nicht und trotzdem kein Aux in Da wo der sein sollte ist die Ladeschale für mein Iphone.
-
Hallo zusammen,
Beim RNS- Egibt es auch kein Aux-In hat ja 2 SD Steckplätze und gegen Aufpreis die AMI-Schnittstelle.
Gruß Harry
-
-
Hallo zusammen,
Beim RNS- Egibt es auch kein Aux-In hat ja 2 SD Steckplätze und gegen Aufpreis die AMI-Schnittstelle.
Gruß Harry
Falsch, das RNS-E hat AUX-IN, nur beim AMI entfällt die AUX-IN SchnittstelleZitatDas Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik ermöglicht dem Fahrer sicheres und entspanntes Fahren durch ein schnelles und komfortables Bedienkonzept.
mit Displayrahmen in hochglänzend schwarz, inklusive zweier Navigations-DVDs, 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay (800 x 480 Pixel) mit 3D-Kartendarstellung, dynamische Zielführung (soweit verfügbar), Radioanlage mit Doppel-Tuner, DVD-Laufwerk für Navigations-DVD, Audio- oder MP3-CD (nicht bei gleichzeitiger Navigationssystem-Nutzung), 2 integrierte MMC-/SDHC-Kartenleser für MP3 (bis zu 32 GB), AUX-IN Anschluss, Pfeilanzeige im Fahrerinformationssystem, inklusive Antenne und 9 Aktivlautsprechern, Anbindung Audi music interface möglich -
na toll, also habe kein aux...okay brauche ich zwar nicht, aber schon geil nur durch das blöde ami wurde mir der aux gestrichen...sachen gibt es
-