Die sehen gut aus hab mir schon gedacht da fehlt was??? Nach dem Lesen wusste ich es
Die Ventlie
Würde aufjedenfall Schwarze Spiegelkappen draufmachen
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Silver Shadow
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Ja, schwarze Spiegelkappen würden ihm sehr gut stehen
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Der TT spricht mich überhaupt nicht mehr an ... sieht mMn ein wenig komisch aus...
Aber muss Dir und nicht mir gefallen
... bin eher ein OEM Look Typ
2,7 - 3 bar hören sich auch unheimlich viel an, bin niemals so viel Luftdruck gefahren
PS:
ET35 mit 235er gingen in 18 x 9 nicht auf dem TTS, vllt hat der normale TT ja doch eine andere Spurbreite hinten
... aber da Du die Felgen erst heute bekommen hast und das Auto wohl aufgebockt war, kann es auch sein, dass er sich noch die nächsten Tage ein wenig setzen wird
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Der TT spricht mich überhaupt nicht mehr an ... sieht mMn ein wenig komisch aus...
Aber muss Dir und nicht mir gefallen
... bin eher ein OEM Look Typ
2,7 - 3 bar hören sich auch unheimlich viel an, bin niemals so viel Luftdruck gefahren
PS:
ET35 mit 235er gingen in 18 x 9 nicht auf dem TTS, vllt hat der normale TT ja doch eine andere Spurbreite hinten
... aber da Du die Felgen erst heute bekommen hast und das Auto wohl aufgebockt war, kann es auch sein, dass er sich noch die nächsten Tage ein wenig setzen wird
Die Spur ist auch meines Wissens beim normalen TT schmaler hinten.
Wir haben den Verschränkungstest zweimal gemacht u ihn Diagonal aufgebockt, es war zwar extrem knapp,hatte aber gerade so gepasst .Das es vielleicht nicht jedermann Sache ist, damit hab ich gerechnet.
Ich persönlich kann mich gar nicht mehr sattsehen an dem Auto -
Die sehen gut aus
hab mir schon gedacht da fehlt was??? Nach dem Lesen wusste ich es
Die Ventlie
Würde aufjedenfall Schwarze Spiegelkappen draufmachen
Das mit den Spiegelkappen sieht in der Tat gut aus. Das werd ich mal etwas sacken lassen u mich dann entscheiden.
Die Ventile sind Klasse....praktisch nicht sichtbar. Es ist dadurch allerdings etwas aufwendiger Luft aufzufüllen weil ich einen Verschluss mit Werkeug entfernen muss u dann einen Adapter montieren soll.
Muss ich die Tage mal testen . Den Druck muss ich dann eh mal überprüfen. Momentan fahr ich mit 2,7bar. Das polltert schon ordentlich im Auto....was mich nicht stört
Das Lenkverhalten ist recht spitz geworden weil der 35iger Reifensteg überhaupt nicht nachgibt.Mal schaun wie sich das die Tage noch entwickelt. Die Reifen sind ja auch noch neu.
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Im April gehts dann definitiv mal auf die Rolle um zu schaun was Siemoneit zusammen mit dem Auspuff ab Kat so ergibt
Anfang April wird das wohl sein denk ich.
Ich tippe auf 260PS /380NM . mal schaun wie weit ich daneben liege -
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Der Termin steht nun. Am 19.4. um 15.20uhr gehts bei HG Motorsport auf die Rolle.
Das Diagramm werde ich hier dann veröffentlichen... Ich bin extrem gespannt was dabei rauskommt.
Ich hab hier noch eine Leistungsmessung Siemoneits Stage 1 allerdings von einem anderen Tuner der hier nicht genannt werden darf. Beide werde ich dann hier reinstellen um die Unterschiedliche darzustellen...sofern welche bestehen.We will see..........
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So ...wie angekündigt war heut der Dyno-tag bei HG-Motorsport in Lübeck.
Herausgekommen sind fantastische 264PS und 385NM ! Für eine Stage1 von Siemoneit die mit 245/360NM angegeben wird ein echt tolles Ergebniss wie ich finde.
Noch beeindruckender ist der Verlauf der beiden Kurven. Das Drehmoment wird enorm lange gehalten. bei 5500 1/min liegen immernoch knappe 340NM an.-Mein TT, Siemoneit Stage1 ,K&N Luftfilter, 3Zoll AGA ab Kat ohne Mittelschalldämpfer:
-Stage1 von einem anderen Tuner zum Vergleich , die Unterschiede sind enorm :
-Messung von Supersprint eines Originalen TT mit 200PS
Ich kann nicht sagen wie glücklich ich mit dem Ergebniss bin. Stefan Siemoneit denk ich hat nicht umsonst den Ruf den er nunmal hat.
Die Kurve spricht für sich denk ich -
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Hm...irgendwie schreib ich hier mit mir selbst....schade...
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Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen
Hast ja auch gut geschätzt
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- Offizieller Beitrag
Was sind denn das für zwei Poser Kisten..
Keine Panik Jungs.. kleiner Scherzsehen sehr gut aus eure Wägelchen
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Danke euch beiden
Die Messung heute beweisst mir das ich Motortechnisch bisher alles richtig gemacht hab.
Interessant wird es dann wenn ich die Downpipe mit 200Zeller verbauen lasse inklusive angepasster Software von Siemoneit. Mal schaun was dann noch zu holen ist
Dann wird nochmal gemessen...natürlich auf dem gleichen Prüfstand. Ich denke das wird sehr interessant werden... -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mir so anschaue was du bestimmt schon in deinen TT investiert hast.. dann hätte das doch bestimmt schon fast zu einem S gereicht oder..?!
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Sehen super edel aus eure beiden TTs da
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Das denke ich nicht Dudie...
Motormässig waren es bisher...-AGA 720€
-Chip Stage1 ca. 400€ (habs nicht mehr genau im Kopf)
-Lufi 35€
-PU Motorlager 30€
-SUV 710D
Ich lieg da also irgendwo bei 1300€um auf diese Leistung zu kommen....Ein TTS kostet etwa 5000-7000€ mehr wie meiner ...ein originaler TTS geht kein Stück besser wie meiner!Mein TT wiegt 120kg weniger, hat wegen des fehlenden zusätzlichen Getriebes weniger Verluste ein kürzer übersetztes Getriebe und untenrum den besser ansprechenden K03 Lader.
Philipp seiner mit Siemoneit stage3 macht 100-200 in ca 13sek ...ein orig. TTS braucht da gemessene 15sek. !
Von daher -
Naja der schwarze mit den Chromfelgen...
Aber tolles Ergebnis und die Kurve verläuft gut. Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt.Gruß Denis
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- Offizieller Beitrag
Da hätte ich doch einiges mehr geschätzt.. na so kann man sich manchmal irren
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Schöne Kurven!...das bestärkt mich in dem Glauben, dass unser S auch sehr gut im Futter steht.
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Schöne Kurven!...das bestärkt mich in dem Glauben, dass unser S auch sehr gut im Futter steht.Das glaub ich gern. Da durchbricht man ja schon mit nem einfachen Stage1 Kit die 300PS
Wenn ich mir Siemoneits R20 anschau mit 382PS und 55oNM kann ich mich nur wundern was dieser Motor aushält.Kurvenvergleich mit "anderem Tuner" :
Wenn man mal die Kurven mit dem anderen Tuner vergleicht die ich hier gepostet hab so fällt deutlich auf das ich die 350NM erst bei ca. 5200 Umdrehungen unterschreite während es bei dem besagten anderen Tuner bereits bei 3700 Umdrehungen der Fall ist.
Bei 5500 Umdrehungen beträgt der Unterschied mehr als 60NM !!!
Ich denke mehr kann man sich für ne stage1 nicht wünschen -