Die idee mit dem 3.2er Grill hatte er mir mal vorgetragen u fragte mich wie ich ihn gestalten würde....
Ich hab nie zu Ihm gesagt er solle sich einen kaufen...er hat das selbst...so wie du sagst dann von dir.....sich so ausgedacht. Die Idee mit dem schwarzen Rahmen u den grau lackierten Audiringen war meine Idee...bzw ich sagte Ihm das wenn würde ich es so machen.
Aber ist ja auch egal...ich muss mich da nicht vor dir rechtfertigen!

Silver Shadow
-
-
So nachdem ich nun die LED im Kofferaum doch czum leuchten brachte (mit Widerstand) wollte ich nun links das gleiche haben. Nur auf einer Seite sah meiner Meinung nach doof aus.
Also hab ich ne orig. Fassung mit Stecker bestellt...5m Kabel aus dem Bauhaus besorgt und 2 LED Sofiten bei Ebay bestellt
Diesmal jedoch von einem anderen AnbieterWie sich bei der Montage rausstellte liefen auch diese nicht ohne Parallel Widerstand. Jeder von Ihnen bekam also 100Ohm parallel auf die Fassung gelötet .
Damit lief es...
Hier ein paar Bilder....einmal leergeräumt um das Kabel legen zu können....es kam an den bereits liegenden Strang...
der Ausschnitt wurde mit Hilfe von Klebeband angezeichnet und mit einem sehr stabilen Cutermesser ausgeschnitten...ging wunderbar.Auf der Beifahrerseite hab ich dann einfach mit Hilfe einer Klemme das ganze Parallel geschaltet.
Die Polung war erst falsch . Dann liefs aber.Sieht absolut original aus,als wenn es schon immer so wäre... ich bin mehr wie zufrieden
-
Das nenne ich mal nützliches Tuning. Schade dass Audi net soweit denkt. Wäre doch noch ne Möglichkeit die Kunden abzuzocken. LED-packet im Kofferraum.
Gute Arbeit.
-
-
Das nenne ich mal nützliches Tuning. Schade dass Audi net soweit denkt. Wäre doch noch ne Möglichkeit die Kunden abzuzocken. LED-packet im Kofferraum.
Gute Arbeit.
Vielen Dank
Ich finde auch das Audi da echt nicht mitgedacht hat! Die gelbe Lampe war schon ekelhaft...dann nur auf einer Seite ....ätzend wenn man mal was reingestellt hat war es links sofort dunkel.Für mich war das nur logisch das zu machen.
Gekostet hat es...
Kabel 2x0,75 ,5m -2,50€
Fassung -9€
Steckersatz -6€
LED 5€mit runden 25€ ist man also dabei
-
Leider habe ich 2 linke Hände was solche Sachen angeht. Schade drum. Wäre echt billig und nützlich.
-
Sehr schöne Verbesserung
-
-
-
Nicht Überl muss ich sagen
dir kann man schon was tun lassen
-
Nicht Überl muss ich sagen
dir kann man schon was tun lassen
Ich hab früher noch viel mehr an Autos geschraubt! Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr drauf alles selbst zu machen. Ich mach heut nur noch Dinge die nicht sehr aufwendig sind...den Rest geb ich in die Werkstatt
Aber so ne Motorabdeckung ist in 5min abgerissen beim 2.0er...wirklich nix dolles.
Aber warte mal wenns lackiert eingebaut ist heut nachmittag -
-
-
Sieht wirklich gut aus.
Wobei dann jetzt der Flexschlauch echt billig aussieht damit. Da muß noch ein poliertes Edelstahlrohr rein.
-
Sieht wirklich gut aus.
Wobei dann jetzt der Flexschlauch echt billig aussieht damit. Da muß noch ein poliertes Edelstahlrohr rein.
Ja ,ist mir mittlerweile auch ein Dorn im Auge. Kommt vielleicht demnächst noch
Nächsten Monat lass ich erstmal die Bremssättel in Glanzschwarz lacken -
-
Sehr fesch
-
Die Motorabdeckung find ich richtig gut
Ich finds super dass man auch den Motorraum in das Farbkonzept mit einbezieht.
Jetzt muss ich meine auch mal lackieren lassen.... -
Na dann mal los... Ich finde das steht jedem Auto gut ! Mich hat dieses Grosse Stück plaste schon lange gestört.
-
-