Einstiegsleisten
-
-
bei mir ists wie auf dem bild, bzw sogar noch bissl krummer, is halt billigplastik
-
ja bei mir siehts leider auch in etwa so aus wie bei dir!
-
-
danke männer, da bin ich ja beruhigt ...wisst ja selber wie das ist wenn er aus der werkstatt kommt und es irgendwie anders aussieht
-
In dem Fall ist's blinder Alarm, der ~5mm Abstand gehört so und ist demnach auch bei mir vorhanden.
-
super danke nochmal.
audi hat an manchen ecken echt billiges zeug in den tt geklatscht und lässt sich das teuer bezahlen.
verstehe nicht wie man so anfällige plastik-leisten dort verbauen kann.
die musst du ja nur mal schräg anschauen schon haste ein kratzer drinne -
-
Ja, stimmt. Einmal das Bein nicht ganz so hoch angehoben schon haste den Salat.
War auch der Grund warum ich das beim Kauf des Autos gleich mal neu gemacht habe. -
Anfangs hatte ich Kunststoffreiniger und ein Microfasertuch im Auto. Einfach feucht abwischen (Wasser geht auch), dann verschwinden die Kratzer meistens wieder.
Aber ja, das ist billiger Dreck, den der gesamte VAG-Konzern verbaut. Wenn ich an den Touran denke... da musste man den Kofferraum nur anschauen und er sah aus wie ein 20 Jahre alter Opel. Billigstes Plastik. Da gab's dann solch abenteuerliche Konstruktionen: http://www.motor-talk.de/bilder/kratzer…i203714519.html -
Das depperte ist halt, dass die Kunststoffleiste auch so wahnsinig breit ist und davor die schöne Aluleiste.
A) fällt immer der Blick nach unten auf die schöne Aluleiste und B) leider auch auf die Breite Kusntstoffleiste, die meistens ein paar Schürfer hat.Gut, die breite Leiste macht es optisch schon recht massiv, dass war nicht mal an unserer E-Klasse so. Leider hat man halt auch den max. Angriffspunkt, um mit den Füßen drüber zu kratzen :-/
-
-
hehe, also machen wir uns auch teppich über unsere Leisten
habe zwar auch ein spezieles zeug von audi für kunststoff aber alles bekommt man leider auch nicht weg.
Naja jetzt habe ich erstmal zwei neue mal schauen wir lange ich es schaffe sie kratzerfrei zu halten.