Hallo zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen gebrauchten tt rs zuzulegen.
Ich hätte da auch schon einen schicken gefunden. Ca. 1 1/2 Jahre alt, 23t km, Ausstattung ist auch top. Preis wäre um die 46t€, neuwagengarantie + erweiterte garantie auf 1jahr max 60tkm (glaub ich) vorhanden
Habe ihn mir auch schon angeschaut und muss sagen, der äuserliche zustand ist Top. Habe nichts gefunden wo ich meckern könnte.
Einzige problem ist, dass das Fahrzeug schon 2 Vorbesitzer hatte. Laut Audi Händler hat der erste Besitzer ihn nur 2000km gefahren, der zweite dann die restilichen 21tkm .
Da es ein Audi Vertragshändler ist wird mit dem Wagen auch technisch alles in ordnung sein.
Was haltet ihr von dem Angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145425328&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1
Dazu sei noch zu sagen, dass im moment die falsche theke drauf ist. Der vorbesitzer hatte einen carbon spoiler auf dem Auto und hat diesen auf seinen neuen tt rs roadster montiert. Mir wurde aber versichert, dass ein org. RS Spoiler in daytona grau montiert wird ohne Aufpreis.
Meint ihr ich werde beim wiederverkauft arge Probleme bekommen?
Schöne Grüße aus München