So, hier is er nun. "Grundig" wie immer, aber diesmal in Daytona und mit S-Tronic.
TT ist weg, TTRS ist da
-
-
Kein Navi, keine Schalen, keine Sport-AGA aber trotzdem sehr schön. Ich wünsch dir viel Spaß damit.
Hast du vor 19er oder 20er nachzurüsten oder bleibst du bei den Serienrädern? -
Hauptsache der richtige Motor!!! Viel Spaß mit dem Neuen!!!
-
-
Zitat
Kein Navi, keine Schalen, keine Sport-AGA
Hi,
alles Sachen, die ich überhaupt nicht brauche. -unbrauchbares und wesentlich zu teures Werksnavi ohne Blitzer und Co.- unbequeme Schalen für tägliche 6 Stunden Benutzung (und dann noch Schalen im Cabrio, passt gar nicht)- und die Normal-AGA ist mir schon laut genug.
Felgen kommen nächstes Jahr wohl andere drauf. Wohl aber bleibts bei 18", ist mir schon hart genug. Bin halt keine 20 mehr, da legt man Wert auf anderes. -
alles Sachen, die ich überhaupt nicht brauche
Man muss halt Prioritäten setzen Schönes Auto, Gratulation
-
servas
schicker Roadster!
mit den Schalensitzen stimme ich Dir zu, in nem Roadster..... ich würds nicht mehr tun. Rede da aus Erahrung, 3 Jahre a 5.000km haben mir gereicht, selbst in nem 3.Auto.
aber wie um Gotteswillen kommt man auf tägliche 6h Autobenutzen und dann weißeSitze? hihi, viel Spaß beim putzen
-
-
Geiler Wagen
Geiler Motor
Geile Farbe
Cooles Kennzeichen
Schöne Farbkombi
Scheiss Felgen
Kein RNS-E
Keine Spocht AgAAll in all :
cheers
Edit: bei so einer Auswahl smileys....
-
Zitat
aber wie um Gotteswillen kommt man auf tägliche 6h Autobenutzen und dann weißeSitze
Jau, haste schon recht. Es gibt aber nur schwarz oder "silber", oder aber alles anderes für mächtig Aufpreis.
Beige wäre mein Favorit gewesen, aber nicht für den Aufpreis.
Schwarz ist einfach nur billig und ist kein Highlight zu einem grauem Fahrzeug.Das mit dem vergrauen werd' ich mal sehen mit den hellen Sitzen. Wie gesagt, ich benutze den Wagen meist als Firmenfahrzeug für den "schnellsten" EDV-Sevice in der Region Hannover.( Eigenwerbung)
Navi habe ich über mein Galaxy2 inkl. aktuellen mobilen Blitzer und POI's meiner Wahl. Also wesentlich interessanter als so ein Standard-Navi von Audi für jährlich hunderte von € für Kartenupdate ohne dies.
Sport-Aga verstehe ich den Sinn nicht. Noch Lauter? Mehr PS? Oder nur mehr Aufpreis? Bei der Serien-AGA beschweren sich meine Nachbar schon jetzt.
Felgen, ja sind die standard Felgen. Mir persönlich gefallen die Rotor die anderen 19" 5-Speichen allerdings überhaupt nicht. Fährt ja jeder.Werde mal nächste Jahr sehn, was es da interessantes gibt.
-
Ja sehr geil gerade innen würde ich wahrscheinlich auch so bestellen.
-
-
Schönes Auto. Ich finde gerade der Kontrast mit dem grau aussen und der helle Innenaum macht das besondere aus. Ein komplett schwarzer Innenraum wirkt oft langweilig.
Kauf Dir für das helle Leder am besten gleich die Colourlock Lederversiegelung. So kannst Du einigermassen gut verhindern, dass entsprechende Kleidung wie Jeans usw. auf dem Leder abfärbt. Zudem lässt sich das Leder dann auch viel einfacher reinigen.
Die 18Zoll sind definitiv zu klein für den RS. 19Zoll ist die beste Grösse dafür.
-
Zitat
Kauf Dir für das helle Leder am besten gleich die Colourlock Lederversiegelung
Danke, hab ich gleich bestellt. Habe bislang die original Audi Lederpflege genommen. Die versiegelt aber nicht.
Andere Felgen werd ich mir nächstes Jahr überlegen. Diese hier werde ich im Oktober erst mal als Winterfelge nehmen, auch weil man die sehr einfach reinigen kann. Im nächsten April schau ich dann mal, was es schönes gibt.
-
Galaxy2 inkl. aktuellen mobilen Blitzer
Tipfehler oder gibt es das wirklich inkl. mobilen Blitzer?!?! Wäre ja klasse!!!
-
-
Hi, nein kein Tipfehler.
gemeint ist natürlich das Galaxy S2 mit Android.
Hier gibt es ein App, welches auch die z.Z. aktuellen (und nicht die möglichen Standorte) mobilen Blitzer meldet.
Als Randhinweis: gibt es auch fürs iPhone, aber wer hat so was schon.Zu sehen unter https://www.tts-freunde.de/www.blitzer.de
-
Reusper....ich! Funktioniert das gut?
-
Ja, funktioniert.
Allerdings 100% drauf verlassen würd ich mich nicht. Die mobilen Blitzer muss ja schon jemand davor gemeldet haben. Blöd ist, wenn man der erste an der Stelle ist. -
-
Sehr schöner Wagen auch wenn etwas magere Ausstattung, aber dir reicht es ja! Gute Fahrt!