ZitatOriginal von TTFS
Eigentlich wurde über die bei Audi verbauten "Premiumsitze" bereits genug gesagt. Aber die hohen Herren in IN dürfen gerne erneut hinsehen.
Naja, das Wort Premium bringe ich inzwischen schon nicht mehr mit Audi in Verbindung... *Schulterzuck*
(Passend dazu ja auch der aktuelle ADAC-Werkstätten-Test: "Inspektion ohne Premium-Garantie" - hat mich jetzt auch nicht mehr groß überrrascht.)
Habe da eher den Eindruck, daß ich nach VW und Toyota (+immer mal wieder Mutters alten Mercedes) meine Qualitätsansprüche bei Audi schon deutlich runterschrauben muß. Auch wenn ich's mir eher andersrum erhofft hatte...
ZitatOriginal von TTFS
Meine Sitze (ja beide) quitschen und knacken zudem furchtbar. Es kommt von den Lehnen.
In den letzten Tagen ist mir da auch ein neues Geräusch aufgefallen bei dem ich mich immer gefragt habe was das denn direkt hinter dem Sitz sein könnte. Aber evtl. ist es ja auch in der Lehne selber...
Oder die Verkleidung hinter den Sitzen, oder die Fächer des Ablagepaketes (welche aber doch nicht wieder von selber aufgegangen waren)...
Sicher weiß ich nur, daß es nicht die Armstütze auf dem Handbremshebel ist - deren Knarzen kenne ich nämlich inzwischen nur zu gut und das klingt anders...
Bei deinen Sitzen würde ich es ähnlich wie bei mir einstufen: Nach ein paar Jahren wohl völlig normal, daß die so aussehen. Aber jetzt noch nicht!
Wenn sie jetzt so blieben wäre es ja gar nicht mal so schlimm, aber es läßt sich ja vermuten, daß die noch schlimmer werden - und das ist dann wirklich übel...