Was mir gerade mal so aufgefallen ist, bei unserem 2007er mit Exclusive Leder Austattung ist das Leder noch richtig gut. Die Sitzwangen sind noch richtig stabil. Vielleicht liegt das an der Lederpflege?
Gruß
Andy
Was mir gerade mal so aufgefallen ist, bei unserem 2007er mit Exclusive Leder Austattung ist das Leder noch richtig gut. Die Sitzwangen sind noch richtig stabil. Vielleicht liegt das an der Lederpflege?
Gruß
Andy
Wo hast du denn den 2008er Beitrag gefunden
Das geräusch habe ich auhc, allerdings nur wenn der Sitz ganz hinten ist.
Eine Raste nach vorne und gut ist.
Gruß
Andy
Ebenso den Beifahrersitz, wenn der nach dem Saugen hinten an der Plastkverkleidung anliegt, knarrt, klappert und knatscht es.
Wo hast du denn den 2008er Beitrag gefunden
Das geräusch habe ich auhc, allerdings nur wenn der Sitz ganz hinten ist.
Eine Raste nach vorne und gut ist.
Gruß
Andy
Ich mag es nicht wegen einen einem Thema ständig neue Roads Threads zu öffnen, nutzt immer erst die Suche.
Sitz nach vorn bei 1,87m mit langen Beinen ist keine Option.
Es knarzt die Rücklehne am Kunststoff der Rückwand, entweder Luft oder was als Dämmung dazwischen. Musst du probieren, ob es daran liegt. Wie geschrieben macht bei mir nur der Beifahrersitz, wenn er leer und ganz hinten ist. 1 Raste vor, dann ist es weg.
Es knarzt die Rücklehne am Kunststoff der Rückwand, entweder Luft oder was als Dämmung dazwischen. Musst du probieren, ob es daran liegt. Wie geschrieben macht bei mir nur der Beifahrersitz, wenn er leer und ganz hinten ist. 1 Raste vor, dann ist es weg.
Jetzt wo du es mit dem Beifahrersitz "sagst" fällt es mir auch auf.
Das ist bei unserem auch so
Der steht nur fast nie hinten.
Gruß
Andy
Also der Beifahrersitz liegt nicht an und klappert munter vor sich hin.
Denke es ist die Lehnenverriegelung bei diesen Sitz.
Der Fahrersitz hört sich anders an, knarzt statt klappern, aber auch dieser liegt mit der Lehne nicht an. Hier bin ich noch nicht weiter gekommen, auch scheint es weniger geworden zu sein jetzt wo es kühler ist.