Hallo,
Ich wollte bei meinem weißen TTS die weißen Spiegelkappen schwarz lackieren. Die Frage ist nur wo? Bei Audi möglich, wenn ja, wohl sehr teuer oder?
Gruß
TTS Spiegelkappen schwarz lackieren, nur wo?
-
-
ich würde erst mal bei nem freien lacker deiner wahl anfragen, denn die wenigstens AUDI-häuser lackieren selbst, sondern geben es vielmehr selbst an eben diese lacker ab... natürlich mit nem saftigen AUDI-aufschlag! ...und weil es über ein AUDI-autohaus gelaufen ist heisst das deswegen och lange nicht, dass es direkt bei einem "freien" schlechter wird!!!
viel erfolg, und lass dann mal bilder sehen!!!
-
hallo und guten morgen,
lass das mit dem lackieren und geh zu einem guten folierer.
der macht dir die spiegelkappen farbig nach wahl OHNE die kappen zu demontieren.
und bei bedarf machst die folie einfach wieder ab.will/werde ich auch machen irgendwann demnächst.
gruss aus nordhessen
-
-
Die Alternative mit der Folierung ist wahrscheinlich das Beste.
Was haltet ihr für besser: Schwarz matt oder schwarz glänzend?Fotos folgen natürlich noch;-)
-
Kommt darauf an was du sonst so am Fahrzeug hast. Bei nem hochglanzschwarzen Grill würd ich die Spiegel passend dazu lackieren. Bei schwarz-matten Felgen eben matt.
Wennst (von den Bremssättel mal abgesehen) noch nix schwarzes am Auto hast, würd ich, vom persönlichen Geschmack her, schwarz glänzend nehmen. Sieht nicht so nach Auspufflack aus und matt ist auch sehr heikel. (Fingerabdrücke, etc..)
-
servus,
also das mit dem Folieren ohne demontieren ist bei den TT spiegeln nur möglich wenn man es zweilagig macht, sprich mit stoß kante und das sieht echt sch*** aus, liegt daran das die halterung von unten ist und nicht von der seite wie bei vielen anderen autos..
außerdem ist es bei einen "guten" foliere genauso TEUER oder Teuer wie beim lackierer.. der vorteil ist hier nur das du es wenn es dir nicht gefällt in 3 min wieder in die ursprüngliche Farbe zurück versetzen kannst..ich lass meine jetzt lackieren, komme aus nähe Darmstadt..falls du dich anschliessen willst.. hab nen bekannten der mir das immer lackiert..
LG
-
-
servus,
also das mit dem Folieren ohne demontieren ist bei den TT spiegeln nur möglich wenn man es zweilagig macht, sprich mit stoß kante und das sieht echt sch*** aus, liegt daran das die halterung von unten ist und nicht von der seite wie bei vielen anderen autos..
außerdem ist es bei einen "guten" foliere genauso TEUER oder Teuer wie beim lackierer.. der vorteil ist hier nur das du es wenn es dir nicht gefällt in 3 min wieder in die ursprüngliche Farbe zurück versetzen kannst..ich lass meine jetzt lackieren, komme aus nähe Darmstadt..falls du dich anschliessen willst.. hab nen bekannten der mir das immer lackiert..
LG
da kann ich dir nur rechtgeben, wenn folieren nur mit stoßkante und das sieht nix aus. wollte meinen auch folieren lassen und hab bei ein paar folierer angefragt. alle sagten das gleiche. einer sagte sogar das er das nicht macht. hätte er einmal an nem TT gemacht und sah so scheisse aus das er es jetzt gar nicht mehr anbietet. also lieber lackieren. sieht besser aus und is nicht teurer.
-
Moin moin,
Hab meine spiegel jetzt schwarz matt lacken lassen, hat 50 euro gekostet.
Folieren hätte bei einem folierer in meiner nähe 200 aufwärts gekostet. Fazit lacken günatig aber für immer.
Lg X -
Post doch mal bitte Bilder von den Kappen!!!
Oder am besten vom ganzen Auto mit Kappen!!! -
-
Jo wird am WE sofort gemacht..
wenn ich neue Reifen drauf habe vorher hab ich ihn nicht hier, da sich mit dem geplatzen reifen schlecht fahren lässt:D:Daber die kappen am auto kommen sofort:)
-
So hier mal die Spiegelkappen unmontiert und hab mal meinen Tankdeckel dazu getan.. bin mal auf meinungen gespannt auch wenn das hier nicht so reinpasst:D
-
so Schwarze Spiegelkappen. montiert;)
-
-
- Offizieller Beitrag
so Schwarze Spiegelkappen. montiert;)
Ganz ehrlich....für mich sieht das aus wie unlackiert montiert > so wie früher etwa Golf CL da waren die Spiegel Kunststoff schwarz die höherwertigen Modelle hattenn dann einlackierte Spiegel.
Muss man mögen, nix für mein Geschmack. -
Auf jeden Fall besser als die silbernen!!! Hast du auch noch ein Bild von der Seite?! Felge und Kappe passen sicher gut zusammen!!
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall besser als die silbernen!!! Hast du auch noch ein Bild von der Seite?! Felge und Kappe passen sicher gut zusammen!!
The One and Only wenn dunkle Spiegelgehäuse dann diese hier bitte
-
-
also mir gefallen diese schwarzen Spiegel auch nicht, wenn dann bitte hochglanzschwarz oder wie schon erwähnt die Carbon-Spiegelkappen (ob Orginal oder Laminat entscheidet alleine dein Geldbeutel)
Jedoch gebe ich auch Stealth recht, die jetztigen sind schöner als die bisherigen silbernen.
ist aber nur Meine Meinung.
Ich denke aber du holst dir bestimmt auch noch Carbon-Spiegelkappen.
-
Ja, mit deiner Front ist's jetzt stimmiger allerdings frag ich mich auch warum nicht hochglanz wie die Teile in der Frontstoßstange?
-
Zum glück geschmackssache.. Mattschwarz sind siebnur wegen den felgen.. Csrbon hätte ich auch gern genommen aber da muss dann noch frontlippe, spoiler, tankdeckel umd heckdiff in carbon her.. Unx das ist sau teuer bild von felge und spirgel mach ich noch..
-