Nabend, ich habe mal ne frage, bei mir wurden bei der beifahrerseite neue türdichtungen und das dreiecksfenster neu verklebt muss die werkstatt dazu an meinen dachhimmel und dort teile entfernen ?
weil der dachhimmel besteht ja aus mehreren teilen einmal das große stück und halt hinten sind ja auch nochmal teile vom dachhimmel und auf der seite wo das fenster und dichtungen gemacht sind,
ist ein teil des dachhimmels nicht mehr bündig an dem großen teil des himmels und wackelt ein bisschen, sprich müssen die da ran ?
ist auch halt das teil vom dachhimmel was hinten zur scheibe hingeht, also das seitenteil vom himmel, finde leider kein bild im netz damit ich es euch zeigen kann, wäre super wenn ihr mir schnell antworten schreiben könnt.
will nämlich ein beschwerde brief an meine audiniederlassung schreiben und solangsam sammeln sich die mängel nach der Abholung !
langsam bin ich so sauer, ich finde immer mehr und über die 150 km die sie auf die uhr gefahren habe, komme ich immer noch nicht drüber weg, nur damit sie die windgeräusche wegbekommen.