Hallo und einen schönen guten abend aus Baden-Württemberg,
ich heiße André bin 27 Jahre alt und aus der nähe von Stuttgart. Seit diesen Sonntag und nach langer suche, bin ich nun endlich stolzer Besitzer eines Ibisweißen TTS auf Titanoptikfelgen (ein Traum.)
Nach einem Opel Astra und einem BMW E46 320CI Cabrios, habe ich mich nun für dieses Coupe entschieden. Ich muss sagen nach dieser Woche hat es sich auch gelohnt und ich bereue es nun keine moment mehr mein Cabrio verkauft zu haben.
Bisher habe ich schon einige gute Beiträge hier gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben. Hoffe ich kann irgendwann auch mal informationen weiter geben und Hilfestellung leisten.
Aber nun gut Bilder sagen mehr als Worte.
Servus aus dem Schwabenland
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt
Gruß
Nicolas -
Schöner TTS und !!!! Welcome on board!
Bei weiteren allgemeinen Fragen und Problemen, einfach in die Runde fragen! Einer weiß immer was.
-
-
Glückwunsch und Herzlich Willkommen
Grüße aus Stuttgart
-
Nice Car Gute Wahl, ich gratuliere zu der Entscheidung
Allzeit Gute Fahrt -
Willkommen auch von mir. Wo genau kommst denn her?
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Willkommen...langsam würd es sich lohnen ein Schwabentreffen zu machen
-
Ein herzliches Willkommen ins Ländle!
-
-
Hallo aus der Nachbarschaft
Grüße Tobi
-
Der nächst bekannte Ort in meiner nähe ist wohl Herrenberg bzw. Calw! Am rande des Schwarzwaldes.
Was sich anbietet um mal schön eine Ausfahrt auf der Schwarzwaldhochstrasse zu machen wo man sich spontan treffen könnte!Gruss Kärcher
-
Hallo André,
herzlich willkommen und glückwunsch zum neuen Prachtexemplar! Die Schwarzwaldhochstraße kenne ich nur vom Motorrad fahren, die ist schon sehr gut, aber erst 2-3 mal dort gewesen... Ein Schwabentreffen hört sich gut an!
Gruß Denis
-
-
@Denis ich kenn die Hochstrasse auch nur vom biken her ich fahre eine Yamaha R6, aber bisher hatte ich auch noch kein Auto mit dieser Leistung von daher denke ich auch damit dürfte es jetzt ziemlich lustig werden.
Treffpunkte gibt es ja genügend, sehr zum empehlen ist in der Erzgrube der Seeheiner! -
Willkommen im Forum. Schöner Facelift TTS.
Du stehst wohl auf Hochdruckreiniger oder wie darf ich deinen Nick verstehen? -
Willkommen...langsam würd es sich lohnen ein Schwabentreffen zu machen
..ach ja und auch ein herzliches Willkommen hier
-
-
Naja der Spitzname entstand aus einem Unfall mit einem Hochdruckreiniger und ein paar Kumpels und zack hat man seinen Namen weg! Das war die Kurzform!