Wegen dem Rand lackieren vom Nummerschild. Lackieren oder mit Edding anmalen, oder erst mit Edding testen und dann lackieren? Ist mir noch nicht so ins Auge gefallen, aber stimmt könnte besser aussehen, wenn es nach dem schwarzen Rand kein weiß mehr kommt...
--> ganz klar lackieren !!!! (und vorher alles andere außer dem weißen Rand mit Maler-Kreppband abkleben) Ich hab zwei mal drüberlackiert, ohne Klarlack, einfach nur Matt-Schwarz
will ehrlich sein, hinten am RS gefällt mir das vabengitter nicht so gut.
finde es auch schade, das die hintere vabengitter-blende samt diffusor im rahmen des OPTIKPAKET SCHWARZ nicht auch hochglanz-lackiert ist !
--> Ich habe das Wabengitter komplett schwarz lackieren lassen (beide Teile), sieht sehr gut aus und das Carbon-Teil würde mir zwar gefallen, aber das Geld spar ich mir.
ich versuche mal heute Abend noch ein besseres Bild von hinten rauszusuchen, bis dahin müsst ihr euch mit diesem begnügen:
dafür seht ihr auf diesem auch schön meine schwarz lackierten Überrollbügel
und hier noch der Link zu meiner Fahrzeugvorstellung: TTR 2,0 Avussilber mit RS-Front, Echt-Carbongrill und Spiegel, sowie weiteren Umbauten