noch ein paar...
Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
-
-
so letzten Bilder für heute...
Heute haben die Bremsen das 1. mal gequietscht, als ich an einen Kreisverkehr rangerollt bin. Ganz schön laut! Hahaha, ab jetzt einfach bissel fester reintreten und nicht nur anhauchen, dann quietscht es auch nicht mehr.
Gruß Denis
-
Du fährst mit dem Spoiler und dem schönen Lack in die Waschstrasse? Dann schau Dir den Lack jetzt bloss gut an, mit jedem mal Waschstrasse wird er schlechter.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich geh mal davon aus das er ne waschbox meint?!
man was nen kleines röhrchen hinten...die AGA
-
Traumhafte Bilder Denis! Fantastisch wie die Farbe schokobraun und gülden im Licht changiert.
-
Ich sags gern noch mal: die Farbe steht dem RS AUSGEZEICHNET
-
-
Bitte nicht in die Waschanlage, bei deeem schööööönen Lack!
Immer schön mit Hand waschen, währe einfach zu schade ihn zu verkratzen. -
Meine Wertung:
-1 Punkte für die Farbe, MIR gefällt sie nicht
+2 Punkte für die Individualität, sieht man zum Glück nicht an jeder Ecke
Summe 2:1 -
Also erstens bekommt man von der Handwäsche genauso leichte Kratzer in den Lack wie von einer Waschstrasse, zweitens geh ich nur in eine Waschstrasse mit Moosgummi die ständig gereinigt wird und drittens wird das Fahrzeug eh 1-2 mal im Jahr poliert und in Zukunft dann vielleicht noch mit ein paar Schichten Zaino oder wie das heißt versiegelt, damit der Lack glänzt wie ein Affenarsch!
Hatte nur ein bissel Angst um meinen Heckflügel. Mit Handwäsche bekommt man halt jede Ecke und jeden Winkel sauber, daß ist ein riesen Vorteil!5ZylinderRS: Ja die kleinen Röhrchen werden bald durch ein Rohr ersetzt!
Gruß Denis
-
-
oje, er fährt inne Waschstraße
Ich weiß ja nicht wie du wäscht per Hand, aber wenn man das vernünftig macht bekommt man nicht 10% an Kratzern...
Naja jedem das seine, um die Kratzer der Waschanlage auszumerzen musst du mit der maschine ordentlich was drauf haben udn mal 10-15 Stunden deiner Zeit investieren, habe es am schwarzen GTI durch, sowas werde ich nie wieder kaufen wenn der Vorbesitzer in die Waschstraße gefahren ist -
Darf ich mal fragen, welche Reifen bei dir montiert sind?! Bin so ein "Gummifetischist"!
-
Sind doch Toyo Advan!?
-
-
Advan = Yokohama
Sind Toyo (Proxes) T1 Sport ... der neue Sponsorreifen auf allen TT (hat halt dann eine R01 Spezifikation )
-
Advan = Yokohama
Sind Toyo (Proxes) T1 Sport ... der neue Sponsorreifen auf allen TT (hat halt dann eine R01 Spezifikation )
oh Gott wie blöd :pinch:
ja klar! -
ohhhh
-
-
Sehr schöne Bilder, muss ich jetzt auch nochmal anmerken!
-
Ich hab bisher meistens Toyos auf MJ2011 TTS /RS gesehen
-
die lackierten sitzschalen, also die rückseiten, sehen echt toll aus... da hätte ich auch keine dunkle verglasung genommen!!!
-
-
Also erstens bekommt man von der Handwäsche genauso leichte Kratzer in den Lack wie von einer Waschstrasse, zweitens geh ich nur in eine Waschstrasse mit Moosgummi die ständig gereinigt wird und drittens wird das Fahrzeug eh 1-2 mal im Jahr poliert und in Zukunft dann vielleicht noch mit ein paar Schichten Zaino oder wie das heißt versiegelt, damit der Lack glänzt wie ein Affenarsch!
Hatte nur ein bissel Angst um meinen Heckflügel. Mit Handwäsche bekommt man halt jede Ecke und jeden Winkel sauber, daß ist ein riesen Vorteil!5ZylinderRS: Ja die kleinen Röhrchen werden bald durch ein Rohr ersetzt!
Gruß Denis
Es ist egal was es für eine Waschanlage ist, alle verkratzen den Lack, die einen mehr die anderen weniger. Eine ordentliche Handwäsche mit den richtigen Tools hingegen verkratzt den Lack nicht oder nur so geringfügig, dass man vielleicht alle 2-3 Jahre mit einer Hochglanzpolitur drüber muss.
Wenn Du in die Waschalnage fährst, kannst Du Dir das Zaino oder jede andere Versiegelung oder Wachs sparen. Die verwendeten Reiniger dort sind oft so aggressive die killen alles.
-
...selbst bei meiner "grundierung", uuups, ich meinte UNI-lack, gibts nur handwäsche!!! - die zeit muss einfach sein!
-