38 euro? ATU?

Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
-
-
Nein kein ATU
-
Sehr geile Aufnahme! Ich freu mich schon auf den modifizierten Auspuff
Grüße Tobi
Genug über Öl geredet! Billig ist das, was man als billig empfindet!
JA Tobi,.... ich freue mich schon auf Montag! Bin gespannt ob mein Nachbar dann noch schlafen kann. Im Tunnel gestern von Lavigno nach Zernez habe ich meine Fenster schließen müssen, weil es einfach zu laut war! Ich glaube mit der neuen modifizierten wäre der Putz von der Decke gefallen!
Gruß Denis
-
-
Hast du nicht zufällig ne kleine Aufnahme gemacht
-
Genug über Öl geredet! Billig ist das, was man als billig empfindet!
Wie beim Waschmittel alles das selbe nur andere Verpackung -
Ob du es glaubst oder nicht.... ich habe meine GoPro auf dem Dach gehabt, ABER
Kurz bevor die Ampel auf grün ging, damit ich druchfahren durfte ist CARD FULL gewesen!!!
Ich habe auf dem Staudamm beim Bezahlen für die Durchfahrt die GoPro angemacht, aber die Ampel stand bestimmt noch locker 5-10min auf rot, dann war es vorbei. Habe nur noch ein verschwommenes Bild aus dem Tunnel, welches meine Freundin gemacht hat und meine Erinnerung im Kopf!
Gruß Denis
PS: Unglaublich wie es gedonnert hat in dem Tunnel! Ich denke mit nem Cabrio wäre es ohne Gehörschutz schädlich gewesen....
-
-
Wenn wir schon dabei sind, kann ich noch ein paar Bilder hinzufügen von unserem Italientrip letzte und diese Woche. Bin zwar nicht ganz zufrieden mit meinem neuen Immerdraufobjektiv (neu vorgestellte Sigma 18-250mm Makro) an meiner Canon 7D aber für den Urlaub musste es erstmal reichen und für den kommenden auch noch. Ich hoffe das bessert sich noch ein wenig oder ich muss das mal mit meiner Canon 500D probieren.
Hier die ich noch am besten finde.... Auto war zwar nicht mehr ganz frisch, aber es ging. Außerdem sieht man gerade am 1. Bild auch schön wie die Farbe je nach Lichteinstrahlung sich verändert!
Gruß Denis
-
War mal wieder beim Tobi und habe mir eine neue Ansaugung einbauen lassen und eine neue Abstimmung. Was soll ich sagen! Ich glaube nicht das es an der Ansaugung liegt, aber die paar Zehntel magerer Stellen hat was gebracht! Ist einfach zu fett gelaufen...
Jetzt ist meiner beim 1. Service, bekommt ein Update auf die Haldex, die neuen Bremsen sind verbaut worden und es wird noch einmal nach meinem Windgeräusch auf der Beifahrerseite geschaut...
Service inkl. Pollenfilterwechsel kostet mich genau 295€. Wurde auf dem Auftragszettel notiert und festgehalten! Öl habe ich wie immer selber mitgebracht.Dann hatte ich mal wieder ein nettes Spielzeug für einen Tag ... Einfach perfekt das Auto, auch wenn es beschleuningungsmäßig nichts neues ist!
Gruß Denis
-
Der Motor sieht ja noch aus wie neu!!!
Fährst du nur sowenig oder nutzt du spezielle Motor Pflegemittel?
-
-
Jedesmal wenn ich außen mein Wägelchen putze, dann wird auch der Motorraum und Motorhaube von innen, Türen von innen,..etc. geputzt! Muss schon sein, dann sammelt sich auch nichts an. Außerdem fahre ich nicht im Winter und bei schlechtem Wetter auch nur selten...
Gruß Denis
-
hi denis
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Kommste dies Jahr auch nach IN zum Treffen?PS: wolltest DU nicht auch zum Henni auf Prüfstand?
-
Der Benz kommt echt mächtig :megageil: das einzigste Modell übrigens von Mercedes, dass ich selber gerne fahren und besitzen würde
-
-
hi denis
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Kommste dies Jahr auch nach IN zum Treffen?PS: wolltest DU nicht auch zum Henni auf Prüfstand?
Ich weiß nicht ob es mir dieses Jahr wieder reicht. Wenn dann nur spontan. Bist du auf jedenfall wieder da?
Ich bin ständig beim Henni auf dem Prüfstand. Entweder selber oder mit Freunden und Kollegen. Demnächst gehen wir mal wieder. Will wissen ob wir beim Tobi noch etwas heraus gekitzelt haben.
Gruß Denis
-
Wie war denn die letzte EWG leistungsmessung bzgl. PS und NM. Liegt die Leistung früh und vor allem lange an? Ein Diagramm wäre hier mal sehr interessant
-
Wie war denn die letzte EWG leistungsmessung bzgl. PS und NM. Liegt die Leistung früh und vor allem lange an? Ein Diagramm wäre hier mal sehr interessant
Kannst die mittlerweile lesen ja :D?
-
-
Ich muss jetzt erst wieder auf die Rolle... Mein letzter Lauf war noch um die 425PS und 635NM begrenzt. Die Begrenzung haben wir jetzt erhöht oder raus genommen, ich weiß es nicht genau. Dann wesentlich magerer gemacht von der Mischung und minimal mehr Ladedruck soweit ich weiß und mehr Frühzündung... Es sollten um die 440-450 PS und 650NM anliegen und das auch ziemlich früh, da noch original Lader gefahren wird!
Ich werde es hochladen, wenn ich auf der Rolle war. Das alte Diagramm ist hier irgendwo bei Dyno Run vom Henni hinterlegt... habe nur die original Ausgangsmessung vom Urzustand auf dem Rechner parat.Gruß Denis
-
Also letzte Messung waren es 433PS bei sehr warmen Temperaturen und noch mit dem "billigen" Sprit aus Österreich. Sollte also alles passen und rennen tut er schon mal nicht schlecht... Schneller ging es mit den vielen Kurven einfach nicht!
Irgendwann schaffe ich es noch mein Baby auszufahren... Achtet mal auf die Uhrzeit und die Tankanzeige! Hahaha
So lange über 300 km/h um die Uhrzeit schafft man nicht oft mitten in Deutschland! Leider kaum ne gescheite gerade. :up:
Gruß Denis
PS: Den festen Heckspoiler hat es mal locker 3cm in der mitte nach unten gebogen bei 300!
-
Wahnsinn!! Sauber!!
Ja, dass der feste Heckspoiler bei Sabrina´s RS fehlt merkt man bei den Geschwindigkeiten extrem!
Also wenn es nur geradeaus geht und man nicht schnell bremsen muss, geht es aber ansonsten wird das wirklich sehr unruhig auf der HA ohne festen Spoiler um die 300km/h und darüber natürlich auch! :training:Musstest du was am Getriebe / Kupplung machen beim Tobi? Bei uns war das kein Thema.
-
-
Am Getriebe ist nichts gemacht worden.
Da merkt man erst wieviel Abtrieb so ein Spoiler wirklich bringt!
-
Danke an Manuel. Die Fußmatten sehen einfach spitze aus!
-