Wenn du am Bodensee bist gib Bescheid, kann ich mir dein Schätzelchen mal live anschauen
Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
-
-
Haja, Lindau würde sogar passen! Wir kommen dort eh vorbei, wenn wir über die Schweiz heimfahren.
Gruß Denis
-
So Auto heute wieder geholt und ich habe doch tatsächlich für den Ölwechsel nur 124,80€ bezahlt plus mein mitgebrachtes Öl!!! 155€ sagten sie mir noch am Montag. Sehr schön! Dichtungsgummi am Fensterschacht haben sie auch getauscht, aber bei dem Verkehr hier gerade konnte ich jetzt nichtmal testen ob das Windgeräusch weg ist. Bin sehr gespannt!
-
-
Ein TT RS ohne Windgeräusche ist kein echter TT RS
-
@Ölwechsel meine Audi-Werkstatt wollte 89€ (hatte öl mitgebracht und für 31€ eingekauft).
Als ich fragte warum so günstig meinten sie ist von Audi vorgeschrieben.MfG!
-
Sodele,
hier ein kleines Video von Denis seinem TT.
8ZngtZ_yswY?hd=1
GoPro war rechts vom Kennzeichenhalter hinten befestigt.
Gruß Simon
-
-
Hallo Simon
Super gemacht Gratulation die Schattenspiele von der Theke einfach genial und der Sound einfach perfekt, so stelle ich es mir in paar Tagen über unsere Pässe auch vor, wenn mein Panther da ist.
Gruss Küre -
Das gleiche Spiel wie beim GT3 den ich so aufgenommen hatte.
Am Auto hört sich das alles immer sehr viel braver an.Drive by wäre wahrscheinlich der Kranke Horror im vergleich.
Danke für das Video
-
Danke für das Video, Simon! Haben wir den Hohenstaufen mal kurz unsicher gemacht! Sieht wirklich gut aus mit dem Schatten...
Gruß Denis
-
-
Am Auto hört sich das alles immer sehr viel braver an.Wenn ich etwas braves will, kauf ich mir nen Golf
-
Gose das hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht um die Aufnahmeposition. -
Hab dich schon richtig verstanden
Gose das hast du dann wohl falsch verstanden.
Es geht um die Aufnahmeposition -
-
frech gefällt mir sehr gut dein TTchen der innenausbau kann halt was vg auch daher an 5zylinder is damals blöd gelaufen, sorry
aber ist ja wie schon bereits gesagt in einen ehrwürden tt gewandert
vg, andy -
@Ölwechsel meine Audi-Werkstatt wollte 89€ (hatte öl mitgebracht und für 31€ eingekauft).
Als ich fragte warum so günstig meinten sie ist von Audi vorgeschrieben.MfG!
Mal ne Frage als nicht Audifahrer, aber warum ist der Ölwechsel so teuer?
Filter kostet doch max. 10 Euro und mehr als Öl ablassen und neuen Filter einbauen, inkl auffüllen ist das doch nicht. Ich finde da selbst 89 Euro zu teuer.
-
- Offizieller Beitrag
Mal ne Frage als nicht Audifahrer, aber warum ist der Ölwechsel so teuer?
Filter kostet doch max. 10 Euro und mehr als Öl ablassen und neuen Filter einbauen, inkl auffüllen ist das doch nicht. Ich finde da selbst 89 Euro zu teuer.
Warum ist das bei Porsche noch teurer??? Weil sie's nehmen können ganz einfach. Bei Opel ist halt einiges billiger, wie auch die Fahrzeuge selber
-
-
Sehr geile Aufnahme! Ich freu mich schon auf den modifizierten Auspuff
Grüße Tobi
-
Warum ist das bei Porsche noch teurer??? Weil sie's nehmen können ganz einfach. Bei Opel ist halt einiges billiger, wie auch die Fahrzeuge selber
Na, vielleicht hätte das irgendeinen logischen Grund gehabt, aber dem ist anscheinend nicht so. Für den Preis könnten Sie dann aber das Öl vorwärmen und vielleicht was Musik vorspielen, damit es besser schmiert. -
geiles Video das mit der Theke sind schon super aus
gruß
-
-
Sehr geile Aufnahme! Ich freu mich schon auf den modifizierten Auspuff
Grüße Tobi
Was was was?
Was heckt ihr denn jetzt schonwieder aus? Das hört sich doch schon verdammt gut an!Ich will auch solche Straßen haben... oder nee... warte... das würde nur zu vielen kleinen Strafzetteln führen.
Grüße
Robin -
Zum Thema Ölwechsel nochmal: Heute hab ich ein Ölwechsel machen lassen + Ölfilter für unschlagbare 38 Euro Das Öl hatte ich natürlich selbst mitgebracht
Also lasst euch nicht über den Tisch ziehen Jungs
-