und noch ein paar Details! Mensch die Farbe.... leeecker!
Gruß Denis
und noch ein paar Details! Mensch die Farbe.... leeecker!
Gruß Denis
Servus Denis,
alles Gute zu deinem Geburtstag.. feier ordentlich und genieße den Tag..
Gruß Boris
Hey Denis!!
Auch alles Gute von mir!!!
Da du dir ja offensichtlich den Umbau selber zum Geburtstag geschenkt hast geniese ihn und dreh ne ordentliche Runde!!
gruss
vuise
Jo auch alles Gute von mir!
Die Farbe ist immerwieder toll anzusehen. Habe sie real leider noch bei keinem TT sehen können.
Ich nehme an Du hast Dich auch noch nicht dran sattgesehen, oder?
Mir ging es bei meinem vorherigen Auto so, dass ich das hellblau des Scirocco zwar cool fand, aber nach 'ner Weile hatte man es irgendwie "über".
Ich bin bei meinem schwarzen TT iwie ganz froh mit der Farbe....klar es ist pflegeintensiv und ich hatte nie einen "boah ist das ne geile Farbe!" Effekt, aber man findet es halt konstant ganz schick.
Happy Birthday auch von mir
Bin schon auf die ersten Messwerte gespannt
Mensch die Farbe.... leeecker!
Herzlichen Glückwunsch. Kannst ja statt Geburtstagskuchen ein Stück vom Spoiler abbeissen
happy birthday!!
wiso lackiert bloß jeder seinen Tankdeckel!?
Audi war zu faul.
genau, die haben die alukacke lieber zum eloxierer gegeben
Weil's bei fast allen gut aussieht .
Außer bei schwarzen TTs .
happy birthday!!
Weil das sonst wie ein fremdkörper wirkt. Wenn man sich mal die Seitenlinie anschaut ist das doch offensichtlich. U gerade bei nem schwarzen sieht das hinterher perfekt aus ...
Hoioioi, mehr kann man dazu nicht sagen
Weil das sonst wie ein fremdkörper wirkt. Wenn man sich mal die Seitenlinie anschaut ist das doch offensichtlich. U gerade bei nem schwarzen sieht das hinterher perfekt aus ...
das sollte schon ein hinweis in der Ironie der Frage sein
Hallo Dennis,
großes Kompliment für die Farbe. Sicherlich absolute Geschmackssache; meinen hast du jedoch voll getroffen.
Ich werde dann falls wir uns mal auf der Bahn begegnen nach deiner Leistungskur Platz machen müssen.
Ich fahre auch gerne mal Windschatten!
Hier ein Bildchen von unserem Treffen mit Jens.
Gruß Denis
Hey Denis,
alles in allem wirklich sehr gelungenener Umbau. Super Ideen und sehr detailgenaue Umsetzung. Wie so einige Vorredner schon erwähnt haben ist der einzige Fail, dieses Airbrush, was wirkt, als hätte es eine Drittklässlerin gemalt.! :> Ich finde eine richtig schönes OEM "TT RS indiviual" oder "TT RS exclusive" wär dezenter und ansehnlicher gewesen. Ansonsten echt Top.
Gruß
Marc
Hey Denis,
Hast du auch ne DSG-Anpassung machen lassen bei deinem oder nur die Motorsoftware verändern lassen?
Grüße
Robin
Nur Motorsoftware. Das DSG läuft eh schon am Maximum, denke ich, da will ich es nicht mit verkürzten Schaltzeiten etc... plagen! Bei meinem Grobgefühl würde ich das warscheinlich eh nicht merken und 1/4mile Rennen fahre ich nicht. Tobi hat mir auch gesagt, daß es sich nicht wirklich lohnt, außer ich will es unbedingt haben.
Gruß Denis
@Denis: dein schwarzer Mittelsteg am Stoßfänger, ist der der lackiert oder foliert?
@Denis: dein schwarzer Mittelsteg am Stoßfänger, ist der der lackiert oder foliert?
An dem Wagen wird nichts "günstig" foliert. Das ist alles entweder lackiert oder aus echtem Carbon.