Ist halt eine zusätzliche Farbe... da wäre schwarz matt oder glänzend schon passender. Wobei die P43SC in bronze matt oder glanz, würde mich vielleicht auch reizen, aber das ist was für die Ewigkeit und ich tue mir gerade echt sau schwer.
Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
-
-
Ich würde die bronzenen nehmen.
Ja, es ist weniger kontrastreich als silber oder schwarz und ja es ist eine weitere Farbe an Deinem Schlitten, aber es beisst sich nicht, harmoniert sehr gut miteinander und ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kombi die sonst niemand hat!
Ipanemabraun ist schon eine sehr individuelle Farbe, aber auch die wird ja inzwischen rege bestellt und ist bei Kennern bekannt und beliebt. Ipanemabraun und solche Felgen gab es noch nie und wird es denke ich auch so bald kein zweites Mal geben, weil's einfach nicht jedermanns Sache ist und Mut zu etwas Exreavaganz verlangt. Silberne Felgen und schwarze Felgen haben zig Leute auf unterschiedlichsten Fahrzeugen verschiedenster Farben. Bronze sieht man extrem selten. Noch dazu passt es bei Deinem RS sehr gut.
Du würdest denke ich nicht nur positive Kommentare bekommen auf die Felgen bekommen, aber so what...muss Dir gefallen und ich denke wer so ein individuelles Auto fährt traut sich auch mit den Felgen mal einen anderen Pfad einzuschlagen . -
Ich würde die bronzenen nehmen.
Ja, es ist weniger kontrastreich als silber oder schwarz und ja es ist eine weitere Farbe an Deinem Schlitten, aber es beisst sich nicht, harmoniert sehr gut miteinander und ist mit ziemlicher Sicherheit eine Kombi die sonst niemand hat!
Ipanemabraun ist schon eine sehr individuelle Farbe, aber auch die wird ja inzwischen rege bestellt und ist bei Kennern bekannt und beliebt. Ipanemabraun und solche Felgen gab es noch nie und wird es denke ich auch so bald kein zweites Mal geben, weil's einfach nicht jedermanns Sache ist und Mut zu etwas Exreavaganz verlangt. Silberne Felgen und schwarze Felgen haben zig Leute auf unterschiedlichsten Fahrzeugen verschiedenster Farben. Bronze sieht man extrem selten. Noch dazu passt es bei Deinem RS sehr gut.
Du würdest denke ich nicht nur positive Kommentare bekommen auf die Felgen bekommen, aber so what...muss Dir gefallen und ich denke wer so ein individuelles Auto fährt traut sich auch mit den Felgen mal einen anderen Pfad einzuschlagen .Was heisst, solche Farben gab es vorher nicht! Gab es sehr wohl und zwar auf meinem 2008 bestelltem Audi S3, da war noch keine rede von Ipanemabraun im Audifarbregal und ich habe die Farbe auch nur aus dem Volvo Regal geklaut wo es diese seit 1997 auf den V70 Modellen gab!
Gruss Nick
-
-
Felgen ist immer so ne Sache, Grade weil es über zig Tausende gibt! Ich hab mir auch nur ein paar Felgen angeschaut, bis ich die richtige gefunden habe und die dann auch genommen! Jedoch hatte es noch 2 Wochen gedauert welche Farbe ich nehme
-
Mal wieder etwas entdeckt... die neuen HRE sind draußen. P44SC und P47SC, außerdem wird das Tainted Brush ein wenig verändert vom Farbton, oder kommt dazu. Es wird ein wenig mehr grau, also etwas dunkler, aber die Streifen vom Verschaffen der Felge sieht man trotzdem noch durch....ich bin gespannt darauf. Wegen den Felgen, mir gefallen irgendwie beide, aber die P44SC finde ich eine bessere Alternative zur P43SC, wo mich ja immer daran gestört hat, daß die 11 Speichen hat statt 10 und jetzt kommt die raus...hahaha. Vielleicht sogar noch etwas leichter als die P43SC!
Immer die rumspinnereien, wenn man nachts langeweile hat.Gruß Denis
-
Sodele wieder etwas kleines geleistet und werde es demnächst mal zeigen... bin gespannt wie das raus kommt und was ihr dazu meint.
Außerdem hab ich die Woche mal Angebote reingeholt wegen der Rücksitzbank... endlich geht es weiter und es sieht so aus, als bekomme ich das so hin wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hasse warten!Gruß Denis
-
-
Heute mal wieder ein paar Minuten dem Auto gewidmet. Ergebnis seht selbst! Leider kam mittags die Sonne herum, deshalb vielleicht etwas schwerer zu erkennen auf dem letzten Bild! Habe auf jedenfall wieder mein Stativ benutzt!
Bilder sind in folgender Reihenfolge.Bild 1: Original
Bild 2: 5% getönte 3. Bremsleuchte
Bild 3: 10% getönte Nebelschlussleuchte
Bild 4: 5% rechte Seite getönt
Bild 5: 5% linke Seite getönt.Fazit: 3. Bremsleuchte und Nebelschlusslicht super easy zum folieren. Die rechte Seite hat auch ganz gut geklappt, die restlichen Wassertröpfchen darunter werden anscheinend noch verschwinden und die linke Seite,...naja. Ist ok, aber eigentlich nicht Denis like! Wenn man genau dahinter steht, sieht man an den Kanten schon ein wenig ungenau gezogen etc. Die Folie war echt knapp bemessen! Ohne ziehen reicht die zugeschnittene nicht!
Gruß Denis
-
- Offizieller Beitrag
ich bin gespannt wie derjenige die heckablage machen wird!! Was für ein Design hast du dir vorgestellt?
Ob deine Rüli jetzt getönt sind oder nicht, ich glaube das sieht kein Schwein. Am PC kann man es erahnen!
-
- Offizieller Beitrag
Die Nebelschlussleuchte 10% finde ich sehr gut.. wirkt jetzt nicht mehr so aufdringlich in der Heckschürze und passt sich besser ein..
Der Unterschied bei den Rückleuchten ist schon erkennbar allerdings ist es auf den Bildern echt schwer einschätzbar, jetzt wäre noch der Vergleich mit 10% interessant aber die Folie kostet ja auch nicht gerade 1,50€ um da hin und her zu probieren, welche Folie hast du denn jetzt genommen?
Zu extrem sollte es ja dann auch nicht sein würde mich dann zu sehr an die schwarzen Tuning Rückleuchten erinnern und unseren Freunden und Helfern sollte man es auch nicht zu einfach machen.
Wäre mal noch bei etwas dunkleren Lichtverhältnissen interessant zu sehen. -
-
gratulation !
finde das leicht abgedunkelte sehr gut.
was noch fehlt.....die audi-ringe weg oder in schwarz...wo hast du die folie jetzt besorgt?
als fertiges set oder meterware? -
Sehr schick
Gute Idee
-
Bin eigentlich kein Freund von so Tönungsfolien, aber das ist so schön und dezent - hätte ich auch gerne!
-
-
Das ist die ILS Folie. Die Rückleuchten waren zugeschnitten und die zwei anderen Stücke jeweils 5cmx61cm für 7,50€. Also zum probieren geht das schon mal! Ich muss unbedingt nochmal ein anderes Bild machen. Kommt wirklich nicht ganz so gut rüber. Am besten gefallen mir die Nebelschlussleuchte und das 3. Bremslicht. Ich mache mal Bilder, wenn das Wasser darunter verdunstet ist... War vorhin schon etwas besser...
Gruß Denis
PS: Wegen der Rücksitzbank wirst du schon noch sehen. Hoffe nur das es so wird wie ich mir das vorgestellt habe. Mal abwarten...
-
Also ich muss sagen, die Farbe schaut echt wahnsinnig schön aus. Hab ich noch nie in Live gesehen....
GLÜCKWUNSCH!!!!!! -
Danke, wenn du am 2.6. auf der Piazza bist bei Audi, dann kannst du die Farbe live sehen, mittlerweile warscheinlich schon mehr Fahrzeuge...
Gruß Denis
-
-
Gerade nochmal Bilder gemacht von den getönten Lichtern, Sonne war nur bedingt da und die linke Seite habe ich mal etwas vergrößert. Gefällt mir nicht ganz so, aber erstmal lasse ich es...
Gruß Denis
-
Hammer wie unterschiedlich die Farbe vom Lack je nach Sonneneinstrahlung wirkt. In der Sonne mehr Orange als Braun und im Schatten dezent bis (mMn) fast etwas öde.
Ahjo...das mit der Folie bei den Rücklichtern ist etwas schade. Kann man die Scheinwerfer nicht auch beschichten lassen? Dann hast das Geknitter nicht mehr.
-
Kann man sicherlich beschichten lassen, aber eine Folie ist mir lieber. Kann man im Notfall einfach abziehen.
-
-
Eifach schee des wägele
-
und wie ist der Stand der Dinge..... Felgen? + Auspuff? gibts was neues
-