Hier mal ein paar neue Bilder... Das an den Gleisen finde ich suuuper!
Gruß Denis
Hier mal ein paar neue Bilder... Das an den Gleisen finde ich suuuper!
Gruß Denis
Geil!
Gibts die evtl in HD zwecks Hintergrundbild? Besonders das mit den Gleisen.
HD gibt es bald, hoffe ich!
Auf den Gleisen fänd ich besser Quatsch kleiner Scherz..
Hammer Bilder.. finde alle drei auf ihre Art und Weise klasse
Denis, das sind super Bilder - finde ich klasse. Spitzen Kontrast, da kommt Dein TTRS super zu Geltung und leuchtet förmlich heraus. Die Farbe hat schon was - Glückwunsch.
Danke!
Ich hoffe dieses Jahr kommen noch ein paar neue schöne Bilder dazu. Vielleicht sogar mit neuen Felgen und schnick-schnack...
Ein Bild muss ich auch noch machen wo der Motor durch die Motorhaube scheint, so wie die DTM Fahrzeuge von Mercedes waren/sind. Finde den Effekt echt super.
Gruß Denis
...absolut geiler Wagen!!!
Egal welches Bild..aber das bei den Gleisen find ich auch das beste von den 3!
Da bin ich mal auf das Bild mit dem Motor gespannt...
gruß chris
WoW, echt toll gemachte Bilder und wunderschöner TT. Mal eine blöde Frage, hast du dir mal überlegt vielleicht die Felgen zu Pulvern? Ich beneide dich darum, dass du nicht diese(meiner Meinung nach) lästigen Aluspiegel hast.
LG,
Fabian
Sind super Bilder, keine Frage. Echt ganz großes Kino !
Was ich aber nicht verstehe: warum machst du dieses hässliche grau/schwarze Plastikschild direkt hinterm Grill nicht raus ? Das sticht auf den Bildern voll durch, und einen Mehrwert hat dieses Teil ja eh nicht.
also meine erste Wahl: raus das Teil und blick frei machen auf das schwarzen Styropor welches nicht so raussticht, oder das Plastikteil in einem dunkleren Schwarz lackieren und wieder einbauen.
Kannst dir ja mal Gedanken machen, nur so ne Anregung
Wusste gar nicht, das man das Plastikteil entfernen kann! Vielleicht eine Möglichkeit wenn der neue LLK eingebaut wird.
Wegen den Felgen, die werden warscheinlich eh getauscht, daher muss ich sie nicht pulvern lassen, was ich auch nicht machen würde, da mir die matt grauen Rotor momentan sehr gut gefallen und der Dreck einfach abzublasen geht!
Gruß Denis
Sehr sehr schöne Fotos von einem Traumauto.
Das Plastikteil hinterm Grill wird zu 99% eh vom Kennzeichen verdeckt also warum herumfrimmeln. Nur wegen der 3 Schnappschüsse im Jahr?
OK, beim Denis wohl eher 300.
Auch von mir ein Kompliment für die vielen schönen Bilder.
Ist halt auch ne schöne Farbe.
Was auch sehr gut gefällt ist die Liebe für das Detail.
Was auch sehr gut gefällt ist die Liebe für das Detail.
Ja schlimm sowas! Hahaha. Wird demnächst noch besser! Aber mehr davon im April! Wird gerade noch gecheckt ob mein Wunsch machbar ist!
Gruß Denis
Hey Denis,
Dass du kein Alcantara Himmel in dein Renner hast?!
wirklich super schöne Bilder
Mit welchem Programm hast du die Bilder nachbearbeitet?
Echt feines Auto !!!!Die Farbe is ein Traum (finde ich) !!!!!!! 10 von 10 Punkten =)
Hey Denis,
Dass du kein Alcantara Himmel in dein Renner hast?!
Ja das wäre noch was! Aber war mir einfach zu teuer bis jetzt. Vielleicht komme ich ja mal billig dran?
@mickman80: Meine und auch die Bilder vom Fotografen sind mit Photoshop bearbeitet
mrvtts: Danke!
Gruß Denis
Die Farbe sieht echt hammer aus
Hey Denis,
wäre das nicht noch etwas für dein Schätzchen Lenkrad Verkleidung
Gruß Boris