Hier mein "bepisster" Schlüssel...hahahah. Aber ich steh auch auf echt Carbon im Normalfall.
Gruß Denis
Sieht bei mir genauso aus.
Hier mein "bepisster" Schlüssel...hahahah. Aber ich steh auch auf echt Carbon im Normalfall.
Gruß Denis
Sieht bei mir genauso aus.
Ich bin gerade etwas überrascht, dass hier in den Texten MT-Niveau aufkommt.
Man kann doch auch mit ganz normalen Worten sagen, dass man die Carbon-Folien nicht mag und lieber echtes Carbon verwendet. Vielleicht liegt es auch an mir, dass ich immer dachte, wenn Leute Autos der 50t€-Liga fahren im Allgemeinen etwas gelassener sind und über den Dingen stehen...
denke nicht das Niveau und Gelassenheit im Allgemeinen etwas mit dem Preis der Autos zu tun hat
ich kenne Leute die fahren Autos jenseits der 100t€-Liga und die sind manchmal auch nicht wirklich nett in ihrer Umgangsform..
"Pumpewasserzong in die Fress nei gepumpt" ich bin so druff Moneem..
finde es auch nicht so schlimm solange es nicht persönlich wird
Carbonfolie ist MT-Nivea, und das wollen wir hier doch nicht, oder?!?!
Da fühlen sich ja ein paar auf den Schlips getreten, man hätte eine gewissen Flapsigkeit schon herrauslesen können, wenn man denn wollte....Zuhälter...Ohrlaschen....
Hier im Pott spricht man so, man muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen! Also bitte, take it easy.
So einen bepissten Schlüssel lasse ich mir ja noch gefallen, nur alles was am Auto carbonfoliert wurde......ihhhhhhh, ist dann so wie gewollt, ging aber doch nicht.
So far mädelz, cool down!
son schlüssel würd ich mir auch machen lassen =P^^ find ich echt geil
5ZylinderRS, war ja auch ned so böse gemeint eig, kanns ja verstehn, dass bei euch nur echt carbon reinkommt, wennschon dann richtig =) aber gibt halt zumTeil auch andere leute, die halt nur was folieren wollen und das reicht ihnen dann.. die brauchen keine gewichtsersparniss^^ aber wie gesagt, kanns verstehn, dass bei euch nur echtes carbon reinkommt, und wenn ihr auch noch soviel selber macht und könnt, kann man mein post schon falsch verstehn... aber eben war ned böse gemeint, und finds absolut der hammer was ihr da hinzaubert!!!
wür mir auch gern paar echtcarbon teile dranmachen, nur find ich so sachen ned in der schweiz... ausser evtl sportec, aber da zahlst z.B. für nen carbonspoiler fürn ttrs fast 4000€!!!^^geschweige den find ich irgendwo teile für meinen s3 =(
so far für eure arbeit!! =)
Also der Schlüssel gefällt mir richtig gut, sieht toll aus . Ich hatte von Chris auch so ne Hülle bekommen, in rot natürlich . Aber leider kann ich die nicht nehmen, WEIL dann mein Schlüsselanhänger nicht mehr dran passt .....
Den schlüssel find ich auch cool.
bräuchte da ohnehin mal ne art schutz drüber. Offensichtlich bin ich zur Zeit ganz scharf drauf meine schlüssel andauernt auf den boden zu schmeissen oder diverse anhänger zu verlieren
gruss
vuise
Was macht dein Baby ?
...der schlummert in der Garage und wartet schon sehnsüchtig auf seine neue Rückbank die jetzt aber erst im Frühjahr kommt und seine Leistungsspritze! Mal sehen wie arg die aufgezogen wird...
Gruß Denis
Sehr geiler Thread, interessant zum lesen
mfg
Brutal geiles Auto. Da muss man aber echt die Zeit und das Geld für haben. Mir persönlich gefällt die Farbe vom Auto richtig gut. Komliment!
Darf ich mal fragen, was dich der Wagen mit allen Umbauten etc. bislang gekostet hat?
Du fragst sachen, aber da ich damit kein Problem habe wie manch andere im Forum... Listenpreis um die 74000€ mit Umbauten bis jetzt ca. 80000€. Wenn jetzt im Frühjahr noch Tuning, Felgen evt. Fahrwerk noch kommen, dann wird es um die 92000€ sein, denke ich.
Gruß Denis
Servus Denis,
da bekommt man ja fast ein richtiges Auto dafür..
Quatsch..Spass bei Seite..
Finde dein Wägelchen absoluter Hammer überhaupt mit dieser Liebe fürs Detail..
Ausserdem raus mit den Euros.. wer weiß was unsere Regierung noch so anstellt und dann ist unsere Kohle nix mehr wert aber du hast dann wenigstens was davon..
bin wirklich mal gespannt was dir noch so alles einfällt..
Gruß
Boris
Hi wollte mal fragen wie du die orginalen einstiegsleisten herausbekommen hast einfach dran ziehen oder wie ? die sitzen nähmlich ganz schön fest
Die sitzen sogar sehr fest, da sie geclipst und geklebt sind mit doppelseitigen Klebeband. Einfach von hinten an der Kante anheben und mit der Handfläche soweit wie möglich darunter fassen und einfach nach oben und vorne abziehen, mit sehr viel Kraft. Nur aufpassen, daß die Leiste nicht geknickt wird, weder die komplette Kunststoffleiste, noch das Aluinlay, sonst bekommst du den Knick nicht mehr raus.
Zur Anmerkung: Eine Einstiegsleiste kostet beim 90€. Spreche aus Erfahrung!
Viel Erfolg!
Gruß Denis
Danke mach mir noch mehr angst solch ein mist das man die Aluinlays nicht einzelnd bestellen kann
PS: Hast du die karbon einstiegsleisten auch noch unten mit doppelseitigem klebeband ausgestattet
Die Einstiegsleisten braucht man m.E. nicht nochmal mit doppelseitigem Klebeband verkleben. Klicken reicht auch. Ich habe im Juli meine Seitenschweller getauscht und seitdem sind meine Einstiegsleisten auch nur geklickt. Halten auch so fest und ich habe keinerlei Probleme bemerkt.
Ah super jetzt muss ich dann nur noch wegen den blöden Aluinlays gucken habe leider kein gerät womit ich die rausschneiden könnte was ein unglück
Wenn man die Carbonleisten in die Schlitze steckt und dann unter den Dichtungsgummi drückt sitzen die bombenfest!
Um die Aluleiste herauszubekommen, kann man auch eine Modellsäge nehmen. Oder eine normale Säge mit einem etwas feinerem Sägeblatt, sollte auch gehen, statt einem Dremel. Dann einfach direkt an der Alukante entlang sägen und anschließend wie in meiner Beschreibung ein paar Seiten vorher in den Ofen legen und mit einem Teppichmesser dan dem Kunststoff entfernen.
Gruß Denis
Meinen 2000. Beitrag wollte ich einfach in meinen eigenen Thread schreiben!
Ich hoffe, daß ich bei euren Umbauten und Anliegen weitergeholfen habe. Ich bemühe mich steht schnell und sachlich zu antworten. Bedanke mich auch an die User, die mir weitergeholfen haben bei meinen Vorhaben und Änderungen. Es ist immer noch sehr unterhaltsam hier im Forum und hoffe weiterhin hilfreiche Tips zu bekommen. In Zukunft folgen bestimmt auch noch sehr schöne Bilder von meinen Umbauten und dem RS allgemein.
Weitere Änderungen an meinem Wagen sind jetzt erstmal die Schaltpaddels und im Frühjahr die Fertigstellung des Kofferraumumbaus (Rücksitz muss noch gepolstert werden). Dann kommt hoffentlich das Tuning auf das ich schon sehnsüchtig warte.
Gruß Denis