Sieht echt geil aus, Kompliment!!!
Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!
-
-
jetzt schauts perfekt aus! Hast du das Alu-Inlay einzeln beim Händler bezogen?? Weil ich dachte die Leisten gibts nur komplett?!?!
-
Guckst du weiter oben, oder ein paar Seiten vorher, da ist eine Anleitung wie ich es gemacht habe. JA LEIDER gibt es die Leisten nur komplett und wenn einer die kaputt macht, die kostet 90€ pro Seite!
Gruß Denis
EDIT: Beitrag 176 steht alles drin
-
-
Neuigkeiten:
Heute Prüfstand beim Henni in Wernau. Marke Superflow!
Bedingungen:
Luft: 27,2°C
Luftdruck: 997 hPaErgebnis: 374,5 PS @5900 1/min
Radleistung: 223,2 kW!!!Alles Serie und warmes Wetter war heute auch noch...
Gruß Denis
-
Was hat die Messung dort gekostet? Dann fahr ich da auch mal hin und schau ob meiner auch soviel schafft.
-
GTSport: 80€ laut HP in Schönaich gibt es auch einen ist vielleicht näher für dich (Schropp Fahrzeugtechnik), hab dich am Sa auf der Theo gesehen war auf der anderen Spur.
-
-
Und wieder einer der nach DIN statt nach EWG gemessen bzw.korrigiert hat....sorry aber das Ergebnis kannst vergessen...
-
Wieso was ist mit DIN\EWG. Ich finde die Messung korrekt und echt gut
-
Wer erklärts ihm? Die Messungen nach DIN sind durch EWG-messungen abgelöst worden. Anderer Korrekturfaktor (strenger). Eine DIN-messung von 374 Ps wie hier entspricht in etwa 361 EWG-PS. Audi und alle Autohersteller geben ihre Motorleistungen immer nach EWG an.
-
-
Freut mich Dennis, dass der RS so gut läuft.
Wenn du lustig bist, könnten wir den Wagen mit der neuen Abgasanlage nochmals messen, dann kann man Aussagen darüber treffen, was die 76mm einflutig ohne Verwirbelung ab KAT gebracht hat.
Insgesamt, ein toller Tag!
Grüße Tobi
-
Din/EWG egal 361 PS, wenn das so stimmt, bei 27 Grad und gerade mal 3000km Fahrleistung vom Fahrzeug mehr als gut für Serie und ohne Sportaga!
HPerformance: Können wir schon machen, aber ich denke ohne andere Downpipe und Kat wird es keine Änderung geben. Gib mir lieber noch ein paar Auskünfte wegen der Tuningmesse oder was das ist, aber bitte per PN oder Telefon, danke.
Gruß Denis
-
Keine Bildchen von dem Tag gemacht ?
-
-
Doch doch kommen noch
Und solange Tobi noch nichts eingestellt hat werde ich mich hüten weil er extra seine schöne Cam dabei hatte. -
Hier sind ein paar Bilder mit dem Handy gemacht! Leider sehr bescheiden von der Auflösung und Qualität.
Gruß Denis
-
- Offizieller Beitrag
Aaaaaah herrlich auf dem Parkplatz in der Mitte der 911er........
-
-
360ps sind top
schöne bilder
-
Hier sind ein paar Bilder mit dem Handy gemacht! Leider sehr bescheiden von der Auflösung und Qualität.
Gruß Denis
Denis ich glaub du solltest dir statt deinem ganzen Auto Bastel Zeug erstmal nen vernünftiges Handy zulegen
-
Gibt leider keins, das meinen Erwartungen entspricht! Iphone 5 kommt erst. Iphone 4, HTC 7 Pro und Nokia sind halt auch nur Alternativen, wo man nicht immer alle gleichzeitig dabei hat, aber vielleicht habe ich ja eines Tages mein Handy gefunden...
-
-
Samsung Galaxy S2 !
-
Never, sorry! Aber wir wollen hier ja nicht über Handys diskutieren... das kann man auch wo anders!
Danke.
-