Bilderupdate... Beifahrerseite mit geradem Aluinlay in der Einstiegsleiste!
Gruß Denis
Bilderupdate... Beifahrerseite mit geradem Aluinlay in der Einstiegsleiste!
Gruß Denis
sieht sehr gut aus besonders mit dem Carbon
nabend dennis,
also das "R" ohne "S" geht meiner meinung nach gar nicht !!!
siehst du aber sicher genauso, wenn du ehrlich bist
wichtiger ist mein jetzt dritter versuch, dich davon zu überzeugen, die chrom-audi-ringe zu entfernen.
die ansicht deines hecks wird dadurch absolut gewinnen.
kannst ja mal eins deiner fotos nehmen und am rechner die ringe entfernen.
wird dir gefallen !!
gruss
ronald
wichtiger ist mein jetzt dritter versuch, dich davon zu überzeugen, die chrom-audi-ringe zu entfernen.
die ansicht deines hecks wird dadurch absolut gewinnen.
kannst ja mal eins deiner fotos nehmen und am rechner die ringe entfernen.
wird dir gefallen !!gruss
ronald
Das kann ich versuchen,... stimmt! Mach ich morgen mal und vielleicht kommt da auch mein R8 Öldeckel.
Gruß Denis
Hey Denis,
die Carbon-Einstiegsleisten sehen einfach Hammer aus. Die hätte ich auch gern, eine absolut geile optische Aufwertung eines ohnehin geilen Fahrzeugs! Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Sorry falls dus schon irgendwo geschrieben hast, hab nicht nochmal alles durchgelesen
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich alle Teile mit Dennis (5ZylinderRS) zusammen bestellt habe. Einzelne Preise weiß ich leider nicht mehr und kann es nicht mehr nachvollziehen. Ich denke grob geschätzt zwischen 300-500€.
Gruß Denis
Hier ist der umgebaute R8 Öldeckel eingebaut. Wenn man genauer hin sieht merkt man das der R8 Öldeckel höher sitzt. Passt auf jedenfall perfekt!
Gruß Denis
Hallo Denis, mir ist grad auf deinen Bildern aufgefallen, dass dein Kühlmittelstand fast auf Min ist. Man kann es nicht ganz genau erkennen, aber bei mir war es das gleiche schon von Werk aus. Die sparen anscheinend auch an allen Ecken . Hab meins heute aufgefüllt. Von Min bis Max gehen übrigends ca. 250ml rein.
Mfg
Also ich find die Carboneinstiegsleisten bombe! Zum TTRS passts und der Motorraum sieht jetzt mit Carbonteile und Alu Öldeckel auch sehr sehr schön aus. Mehr braucht man da gar nicht mehr zu tun.
Hallo Denis, mir ist grad auf deinen Bildern aufgefallen, dass dein Kühlmittelstand fast auf Min ist. Man kann es nicht ganz genau erkennen, aber bei mir war es das gleiche schon von Werk aus. Die sparen anscheinend auch an allen Ecken . Hab meins heute aufgefüllt. Von Min bis Max gehen übrigends ca. 250ml rein.
Mfg
Danke für den Hinweis, muss ich morgen mal danach schauen, bevor ich am Dienstag meine Reise nach Worms antreten werde. Aber als ich das Bild gemacht habe, stand das Auto schon 1-2 Tage in der Garage, also kalter Zustand. Ist vielleicht normal?!
Dann guck ich auch gleich mal nach dem Ölstand.
Gruß Denis
da gibts schon bereits ein oder zwei threads dazu
unter andrem den hier
TTRS Kühlmittelverlust
werde das auch mal beobachten
ps: die osir einstiegsleisten sind echt top, die werd ich mir wohl auch holn. mit meinen leisten müsst ich mir dann jedoch was einfalln lassen
Das mit dem Kühlmittelverlust habe ich auch schonmal gelesen, aber ich denke es ist alles noch im grünen Bereich.
Musst dir nicht viel überlegen was du mit deinen Einstiegsleisten machst, wenn du dir die Osirteile holst, außer du willst keine original Aluinlays reinhaben,... ansonsten sind sie eh für den Mülleimer.
Gruß Denis
Hey,
sieht super aus.
War bei mir auch so, dass der Kühlmittelstand nahe bei Min war.
War dann beim und der bestätigte, wie hier bereits erwähnt, dass
Audi da angeblich wirklich spart und angebilch nicht nur beim TT RS, sondern
bei fast allen Modellen.
Die haben mir es dann wieder umsonst nachgefüllt.
Gruß Tobias
Zu Vervollständigung mache ich die Bilder auch in meinen Thread... weitere folgen.
Gruß Denis
Super Bilder Denis, vor allem das dritte am Hafen gefällt mir sehr gut!
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, die Farbe ist ein Traum, der Wagen ist vom Feinsten und die Bilder
über jeden Zweifel erhaben
echt top!! episch
Neuigkeiten an der Front!
- Ölwechsel gemacht (0W40) Mobil 1 New Life und auf Festintervall gestellt. KM-Stand 3100km http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=100426#post100426
- Termin wegen Windgeräusch gehabt, bekomme nun noch eine neue Dichtung http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=100421#post100421
- Neue Einstiegsleiste auf der Fahrerseite bekommen, welche ich ja verhunzt hatte. Muss ich die Tage mal in Angriff nehmen und das Aluinlay heraus arbeiten....
Gruß Denis
So heute mal mein neues Aluinlay in der Einstiegsleiste verbaut! Jetzt passt alles und ich bin zufrieden...
Gruß Denis
...hatte ich schon gesagt das das echt klasse aussieht?