Wie jetzt, gar keins mit durchsichtiger Motorhaube?
Jaaa ich weiß! Ich hab die Bilder schon gemacht, als ich das vom Steve gesehen habe... beim nächsten mal, wenn ich dran denke! Hahaha
Wie jetzt, gar keins mit durchsichtiger Motorhaube?
Jaaa ich weiß! Ich hab die Bilder schon gemacht, als ich das vom Steve gesehen habe... beim nächsten mal, wenn ich dran denke! Hahaha
Wenn...!
Mensch Denis...Bild ist von mir...Auto ist vom Steve...tzz tzz tzz...!!!! :wacko:
Ok sorry,...
Dafür hier ein paar vom Innenraum von heute! Wollte mal gucken wo der Subwoofer vom BOSE Soundsystem sitzt... und gefunden!
Gruß Denis
ahhhhh, da bekommt wohl jemand derzeit die TT-Quattro-Sport Teile rein ......
very nice !
Ok sorry,...
Dafür hier ein paar vom Innenraum von heute! Wollte mal gucken wo der Subwoofer vom BOSE Soundsystem sitzt... und gefunden!
Gruß Denis
Darf man Fragen wie du das Seitenteil runter gekriegt hast
Muss da nämlich auch bald hin weil ich vom Kabel des Sub nen High/Low-Adapter abzweigen will
Hab aber zZ noch so meine bedenken ob ich das auch ohne grössere Schäden bewerkstelligen kann
gruss
vuise
- Sicherheitsgurt vorne unten an der Sitzschiene abgeschraubt
- Sitzbank rausgenommen (einfach nur anheben und rausziehen)
- vorne (bei den vorderen Gurten) hinter den Dichtungsgummi gegriffen und Seitenverkleidung rausgeclipst
- hinten oben an der Dreiecksscheibe rausgeclipst
- 1/2 Rückenlehne umgeklappt bis ganz unten und von hinten nach vorne das Seitenteil rausgezogen
- Kabel vom Lautsprecher entfernt und vom Subwoofer entfernen
- Sicherheitsgurt durch den Schlitz führen und fertig!
Gruß Denis
dankeschön!!!
Heute fleißig gewesen, aber noch nicht ganz fertig geworden. Netz muss noch befestigt werden und Rückbankabdeckung muss ich noch machen, dafür ist aber alles wieder zusammen gebaut und funktioniert!
Und wie ist es anders zu erwarten, alles bildlich festgehalten!
Gruß Denis
Teil 2
und erstmal die letzten Bilder!
Wow... Sprachlos
passt würde ich sagen...gefällt mir sehr gut!!!
Sieht sauber aus!
Einzig die verbleibende Sitzfläche der Rückbank sieht ohne Lehne etwas verloren aus. Bestehen da Pläne die noch zu cleanen?
Sieht gut aus.
Wie ist das mit dem Gewicht der Rückbanklehne und Sitzfläche? Wiegen die was nennenswertes?
Er hat die Gewichte bereits irgendwo gepostet. Lehne ~12kg, Sitzfläche ~3kg wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ich liebe dein Auto
Danke danke!
Die Lehne wiegt 12,5kg siehe hier Beitrag (251): http://tts-freunde.de.dd17136.kasserver.com/board/index.php?page=Thread&postID=103410#post103410
Gurte hinten 2 kg
Hutablage (2 teilig) 2kg
Also alles in allem vielleicht 17-18kg mit Schrauben und Zeugs schätze ich jetzt mal.
Dei Rücksitzbank habe ich nur reingelegt, damit es nicht so kahl aussieht. Werde mir aus Schaumstoff noch eine Ablage fertigen/fertigen lassen und mit dem original Kofferraumstoff beziehen lassen. Dann wird das sauber aussehen. Außerdem wird das Netz noch mit Winkeln, die ich noch fertigen muss, festgeschraubt, dann ist es auch stramm und macht auch Sinn es zu verbauen, wegen herumfliegenden Teilen...
Wird alles noch, aber geht halt nicht alles auf einmal!
Gruß Denis
schön! so kommen deine sündhaft teuren, lackierten, schalen endlich mal in szene!
wer hat das bloß so perfekt entwickelt?
Sehr geil dein RS, würde ich sofort so nehmen !
Eigentlich fehlt doch jetzt noch eine F-Town AGA, denn was billigeres hat dieser RS einfach nicht verdient !
Und im Frühjahr dann ab zu Hohenester....
er hat sich ja (leider) für die HP variante entschieden/ entscheiden müssen