- Offizieller Beitrag
ich VERMUTE das es der gleiche ist. Den nachzubauen wäre wirtschaftlicher schwachsinn.
MTM hatte mir bei einer größeren Abnahmemenge auch nen guten Kurs gemacht.
ich VERMUTE das es der gleiche ist. Den nachzubauen wäre wirtschaftlicher schwachsinn.
Hi Dennis,
Das glaube ich auch, denn die Teile wirken absolut identisch.
Werde ich wohl mal den bei Pretos bestellen und schauen was ankommt :juhu
Also ich stelle mal die Vermutung an das die den von MTM zukaufen, oder von der Firma in Thailand (stand bei mir drauf), denn er hat auch mal 300 gekostet und es gibt auch eine Teilegutachten wie bei dem von MTM.
jap genau, wird in Thailand gefertigt. Im gleichen Werk wo die Spiegelkappen des TT hergestellt werden. Ebenso der Heckspoiler von MTM.
Das erklärt auch die abartig geile Qualität der Teile wie OEM. So etwas kann man im Nachbau oder per Handlaminierung nicht bezahlen. Ich hatte über 10 Spoiler in der Hand, bis auf einen war alles 100%. Und der eine hatte nur Staubeinschlüsse im Klarlack, also Peanuts. Und das dann noch zu dem Preis der vertretbar ist. Laminieren ist nicht günstiger. (siehe diverse Shops)
Leider wurde aber seitens Audi ein Riegel davor geschoben das mehr kommt....MTM wollten noch die Splitter vorne (lang) in Carbon fertigen lassen, durften sie dann aber nicht mehr... warum auch immer
PS: Phil frag doch mal bei MTM an. Die sind mir im Preis gut entgegen gekommen.
Hi Dennis,
Danke für die Infos, genau sowas wollte ich hören :daumenhoch:
Ich werde mal bei beiden (MTM und PRETOS) anfragen.
Auch schön zu hören, das die Qualität stimmt.
Und der Preis ist echt unschlagbar für so ein Teil, man sieht ja was andere Teile allein schon kosten.
Denn als Plus hat meiner ja die Spiegelkappen, und Carbon Works Berlin hat meinen Raeder Heckflügel in Cabon laminiert.
Den hab ich gerade auch gemacht...
anspruchsvolle aufgabe!
@ 5ZylinderRS
Hoffentlich ist der besser geworden als meiner
Werde mir den Heckdiffusor wahrscheinlich auch noch gönnen - obwohl man den wohl nicht richtig sieht
Ne, der ist total
mist, wie deiner
Ehrlich ........ hört sich nicht gut an.
Ja woran liegt das denn?
Lackierer?