Hi, hab gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden.
Hat einer von euch den RS Diffusor von MTM verbaut ? Wenn ja wäre ein Bild mal sehr nett.
Gibt es den Diffusor nur in Carbon oder auch in Plastik ?
LG
David
Hi, hab gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden.
Hat einer von euch den RS Diffusor von MTM verbaut ? Wenn ja wäre ein Bild mal sehr nett.
Gibt es den Diffusor nur in Carbon oder auch in Plastik ?
LG
David
soweit ich weiß gibt´s den nur in Carbon !!! Hab ich auch schon live gesehen, sieht gut aus !
DamianBochi hat den drauf, vielleicht ihn mal ansprechen: Damian´s TT RS suzukagrau Hohenester *UPDATE* TopSpeed Foto (aber geht noch was) *grins*
Hatte mich auch dafür Interessiert...leider im mom nicht lieferbar lt. MTM
Gruss Matt
ah okay danke, nicht lieferbar in Carbon oder Plastik ?
Ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt und man sagte mir letzte Woche, dass er diese Woche geliefert wird. Mal schauen. Wir sind im übrigen auf der mtm Homepage zusammen mit Walter Röhrl (Wir, das sind einige TTS-Freunde oder ich und mein Auto).
*bump*
hat irgendwer diesen diffusor verbaut?
überlege mir ihn an den daytonagrauen rs+ zu machen.. könnte ganz schick aussehen..
Wo ist der Unterschied außer dem Material?
Der von MTM hat 4 "Stege" (oder wie man die Dinger nennen mag) und der Originale am RS nur 2.
Wo ist der Unterschied außer dem Material?
weniger Gewicht und Preis, sowie 4 anstatt 2 "Finnen"
Der von MTM hat 4 "Stege" (oder wie man die Dinger nennen mag) und der Originale am RS nur 2.
"Finnen" nennt man diese 4 Stege, muss zugeben sieht schon viel sportlicher aus als die orginale RS-Version.
wer sparen will kann den vorhandenen auch einfach nur lackieren, sieht auch besser aus und kostet viel weniger. Die Gewichtsersparnis ist vernachlässigbar. Optisch ist die Carbonausführung natürlich schon lecker, aber man sieht´s eh fast nicht.
Aso, ok phreak! Gut!
Servus ich habe den Diffusor verbaut,
Das Carbon ist super Qualität und sieht echt genial aus, Passgenauigkeit -> passt nach n bissl drücken. Montage relativ einfach, jedoch demontage des alten net so leicht.
Erhältlich bei Gruber Motors für 275,- Euro glaub ich. Allerdings gibts den nur in Carbon.
Aber wenn in Wagenfarbe oder Kunststoff erwünscht, dann lackiert doch einfach den originalen.
ich häng mal n Bild an, allerdings ist des jetzt keine Detailaufname, habe grad keine zur Hand.
Hi,
hätte hier was bei Ebay gefunden, evtl wäre das was für den ein oder anderen.
Sabrina hat den auch an ihrem RS+ Roadster dran!
Stimmt was Marius sagt, der braucht etwas "Kraft" bis er passt und alle Nasen "einklinken" aber die Optik ist Super!!!
Hallo, habe mir den MTM Diffusor gekauft. Allerdings weiß ich nicht wie der alte demontiert wird, ohne dass ich Ihn zerstöre.
Gibts da eine Anleitung oder wie funktioniert das? Wenn ich die 2 Schrauben löse, tut sich nichts. Wer kann mir helfen? Danke
Hier ist noch ein Bild vom MTM-Diffusor!
Hätte auch noch ein Bild :)... Aber sieht man von hinten nicht wirklich :-/...
Riego:
Zuerst die beiden Schrauben - danach die Nasen vorsichtig aus den Halterungen raushebeln.
Der originale Diffusor ist sehr biegsam, im Gegensatz zum MTM Diffusor, und hält dies aus.
Gibts einen Trick um alle Nasen einzurasten?
Bin gerade bei der Montage und bekomme die ganze Mitte nicht rein...
Das geht sehr schwehr rein. Ich habe damals als hilfe etwas wd40 auf die Nasen gesprüht und dann rein drücken bzw klopfen. Ist keine Schöne Arbeit. ..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi,
Jemand mit dem optisch identsichen PRETOS Teil, welches gut 90euro billiger ist Erfahrungen?
http://www.pretos.de/shop/audi/audi…-teilegutachten