Hallo,
habe mir zum Geburtstag mal etwas gegönnt und mir ein TTS Carbio geholt nur irgendwie geht die Alarmanlage nicht, weiss einer woran das liegen kann?
Die Sensoren ist alles okay gibts da irgendwie ein Hauptschalter oder sowas, in der Tür die betätige ich nicht.
Alarmanlage TTS Carbio
-
-
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wie hast du getestet ob sie geht oder nicht? Wenn du das Auto abschließen tust, musst du noch 15-30 Sekunden ( je nachdem was codiert ist ) warten bis die Alarmanalge scharf ist!
Gruß Denis
-
Habe das Auto offen stehen lassen und nach 10minuten hat ein Freund dann ein paar sachen rausgeholt und sich sogar ins auto gesetzt und es ist nix passiert.
-
-
Meinst du offen mit Dach offen oder auch die Tür offen? Ich muss so dumm fragen, weil ich es mir gerade nicht erklären kann wie dein Freund sich dann ins Auto gesetzt hat, wenn du abgeschlossen hast. Dann musste er ja ins Auto reinspringen. Sollte dann auf alle Fälle los gehen! Auf jedefall musst du das Auto mit deinem Schlüssel abschließen, damit die DWA scharf gestellt wird!
Gruß Denis
-
Ich mach das auto ganz normal über schlüssel zu also funk. ja der ist reingesprungen und nix passiert. heisst das, das ich den mit dem schlüssel abschließen muss? damit die geht?
-
Vielleicht ist es so codiert, daß die Innenraumüberwachung nur geht, wenn das Dach geschlossen ist? Mal probiert? Setzt deinen Kumpel rein, mach den Wagen zu, per Funk reicht natürlich, und warte ein paar Sekunden, dann soll er sich mal im Wagen bewegen. Wenn du einen Innenraumabsicherung hast, dann geht die Alarmanlage auf jedenfall los. Selbst getestet, aber im S3 nicht im TTS.
Gruß Denis
-
-
servas
dach auf, verriegelt, warten
wenn DU dann reingreifst und die Tür von innen öffnest, sollte der Alarm losgehen. Wenn nicht, haste keine Alarmanlage.
-
Ja genauso habe ich es gemacht nur es geht nicht, ich habe alarmanlage die werte sind alle da und ich habe die beiden knöpfe in der tür:D
-
Ja genauso habe ich es gemacht nur es geht nicht, ich habe alarmanlage die werte sind alle da und ich habe die beiden knöpfe in der tür:D
dann hat dir wohl jemand die Alarmanlage geklaut !!
-
-
weiss einer wo die sicherung von der alarmanlage ist?
-
Im Sicherungskasten!!!
Spaß, guck mal in der Anleitung nach, normalerweise sollte auch ein Schaltplan für die Elektrik dabei sein.
-
kann das sein das die Alarmanlage nur funzt wenn das Dach zuist und man am Radio rumspielt sonst nicht?
-