leute leute, immer das selbe hier. das macht doch langsam keinen spaß mehr
die felgen sind absolut geil auf dem auto! die tiefe steht auf nem anderen blatt, aber das ist jeden seine sache!!
und 5zylinder: 98% der bevölkerung können keinen alten TT vom neuen unterscheiden, also was soll der geiz?! zudem, was interessiert mich die meinung der anderen?!
drauf jeschissen, ich mach das was mir passt und gefällt!
TTRS vom Stei
-
-
super formuliert Andy!!!
Wie man sich nur so fertig machen kann/will wegen der "Leute" -
Leute Leute
Das ist doch auch nur zum Showzweck, und am See werden 90% sagen, BOAH GEIL Für mich hat das auch nichts mehr mit Sportwagen zu tun, aber jeder muss selbst wissen was er mit seinem warsch. hart erarbeitetem Auto macht.
Deshalb fahre ich auch nicht zum See - ich persönlich nenne diese extremen Umbauten immer Proletentuning.
"Dezentere" Tieferlegung und die Felgen in Silber oder Titanlook - schon würde dieser TTRS meinen Geschmack voll treffen. -
-
Ich bin auch kein Seefahrer und dennoch bin ich beim Betrachten der Fotos des diesjährigen
Treffens an diesem TT hängen geblieben und habe mich nach Felgen umgesehen, die in mattgold
genauso toll rüberkommen, wie die OZ an diesem RS und mich nach einer weißen Komplettfolierung
erkundigt. Wahnsinn, wie gut die Farben zueinander passen...!Rein optisch ist der hier gezeigte in meinen Augen einer der schönsten RS überhaupt.
-
Dieses Tuning ist meines Erachtens halt was zum Auffallen, nicht um schneller zu sein oder ein besser fahrbares Auto zu haben.
Wenn man sich die Diskussion der letzten Seiten anschaut ist ihm Auffallen definitiv gelungen .
Ob das ganze jetzt positiv oder negativ ist bleibt doch jedem selber überlassen.
Und zum Thema Porsche und co werden nicht "verschandelt"....Gemballa, Hamann nur um mal 2 zu nennen...
Geschmack liegt im Auge des Betrachters, so lange es ihm gefällt und ich nicht so rumfahren muss is doch alles okMir gefällt die Flachwerk-Anlage und der Carbonflügel weil er die Spiegel wieder aufnimmt als Thema, die Felgenfarbe find ich mutig aber nicht mal so schlecht.
Über die Tiefe: Wems gefälltGruß
Felix -
Audi TT RS Wörthersee 2011 part 1 of 3 by FelgenOutlet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hi chris,
gratulation zu diesem video.
geschmacklich gehen wir viell., was tieferlegung angeht, ein wenig auseinander,
aber dieses video ist SEHR SEHR LECKER !!!!!!!! kompliment !!gruss aus nordhessen
ronald -
sehr sehr schönes video.
was die tiefe des autos angeht, schließ ich mich der merheit hier im thread an... aber das man darüber so herziehen muss versteh ich leider nicht ganz. ist doch jedem seine eigene sache und das sollte man respektieren. finde zum wörthersee passt das auto perfekt, aber im serienzustand hat er mir dann doch auch etwas besser gefallen.
-
echt geiles video!!!
beste szene ist die mit der rotierenden felge/kamera und die outtakes sind auch witzig
auto find ich ebenfalls perfekt für den see!!! -
-
Das Video finde ich auch echt toll gemacht - Daumen nach oben Kompliment.
-
Von mir auch nochmal großes lob für das video. Ich find die felgen passen hammer zu dem Wagen =) leider nur etwas arg tief
-
Echt super Video!! => Respekt!
-
-
Sehr sehr geil gemachtes Video, da passt einfach alles!
leute leute, immer das selbe hier. das macht doch langsam keinen spaß mehr
Muss Andy echt rechtgeben! Hab mir den kompletten Thread gerade noch einmal durchgelesen und versteh echt nicht, wieso manche hier immer die Leute persönlich angehen müssen und das bei solchen Dingen wie zu viel Tiefgang. Er tut doch kein damit weh und wenn man sich Stei in den Video anschaut scheint er ja echt ein ganz netter Kerl zu sein, der uns hier an seinem Umbau, seiner Individualisieruung teilhaben lassen wollte! Aber seit dem das Gehetze hier angefangen hat, hat er, verständlicher Weise, nichts mehr Neues zu dem Thema gepostet. Super! Muss sagen, mir wäre das Auto auch zu tief und ich würde so etwas nicht fahren wollen, aber ich schau es mir gern mal an und es interessiert mich was man alles machen muss um so etwas zu realisieren...!
Wie gesagt, er wollte uns an dem Umbau teilhaben lassen und manche begegnen ihn hier so: Proll Umbau............ ..."Proll-schabt-Kies'' ...pupertäres Verhalten ...nur noch peinlich...!!
Finde ich mal echt daneben, da ich denke jeder sollte in unserem Forum Platz und vor allem Spaß haben! Wenn ihr den Umbau scheisse findet, dann schreibt das doch, aber werdet zum Teufel nicht immer persönlich!!!Stei, deine Karre ist zu tief, aber solange ich nicht damit fahren muss und sie dir gefällt...!
Und by the way: wer etwas auf das Denken der Masse gibt >>> dann fahrt bitte kein Bollwerk wie den TTRS mit so einer Theke etc....!
stei: was für Schalensitze hast du verbaut? Gibt es davon evtl. Bilder?
-
Ich weiß gar nicht was manche sich hier über die Äußerungen so aufregen.
Ein Forum ist zur Diskussion und Austausch verschiedenster Dinge da. Und dazu zählt auch die ! objektive ! Meinung. ( keiner redet hier von subjektiver Meinung, ob jemandem der Haarschnitt oder die Klamotten von Stei gefällt oder nicht steht hier absolut nicht zur Diskussion ).
Fakt ist doch nunmal dass man sein Fahrzeug und/oder seine Umbauten vorstellt um dadurch Kritik zu gewinnen. Das man sich natürlich positive wünscht sollte jedem klar sein aber es gibt nunmal auch negative da nicht jeder Geschmack jeden Menschen trifft.
Und darüber sollte man sich bewusst sein wenn man sein Fahrzeug hier vorstellt. Sonst kann man es gleich bleiben lassen.
Und ich glaube nicht hier in dem Thread gelesen zu haben dass jemand schreibt "Boah du bist so ein Spasst was fährst du für ne hässliche Karre. Du Depp" usw. Also braucht Stei sich auch in keinster Weise persönlich angegriffen zu fühlen.
Also chillt mal alle jetzt !
-
Ein Forum ist zur Diskussion und Austausch verschiedenster Dinge da. Und dazu zählt auch die ! objektive ! Meinung.
Ganz deiner Meinung, aber Äußerungen wie "Proll-schabt-Kies...pupertäres Verhalten ...nur noch peinlich...'' sind nicht Objektiv, sondern sehr persönlich! Es ist immerhin auch ein Unterschied ob man sagt dein Auto ist hässlich und gfällt mir gar nicht oder du bist ein pubertärer peinlicher Proll...!
-
-
Das stimmt natürlich. Solche speziellen Äußerungen gibt es leider immer.
Mehr das Auto bewerten als sich hier irgendwelche Hirngespenster über den Mann hinterm Lenkrad auszudenken ! -
Endlich mal wieder ein gutes Video!!!
-
Also ich finde den Wagen TOP! Hab ihn zuerst in youtube gesehen und muss schon sagen einfach Klasse Konzept! Schade das er nicht weiter davon berichtet....
Stei, was ist mit deinen Rotor?
-
-
Für mich einer der Schönsten TTRS ,HAMMER meiner würde nicht anders aussehen alles richtig gemacht
-
ich hab mir mal die mühe gemacht und alles durch gelesen ... kurz ... das ist mehr als nur zum kopfschütteln!!
ob jetzt einer seinen wagen zum showcar umbaut,oder ne ringhure drauss macht ... is doch wurscht.jeder nutzt seinen wagen eben so,wie er es mag...auch ist es doch wohl so,dass man sich seinen wagen eher auf der NOS ruiniert,als wenn man ihn so auf der strasse bewegt. -